Seite 3 von 49 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 977
  1. #41
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Fast alle bezahlbare Videobearbeitungs Programme reichen dafür aus, sobald es auf Youtube hochgeladen ist, verliert es sowieso an Qualität.

    Selbst das Windows Programm reicht aus es fehlt aber am umfang, und man muss die neuste Version nehmen XP Besitzer bleiben aber aussen vor. Ich muss mal das iMove oder wie das heißt bei mir testen. Denke selbst das würde passen.
    Ja es verliert an Qualität, allerdings nicht viel. Schonmal gesehen dass man auch in Original hochladen kann? Meine 720p Projekte sehen ordentlich aus
    Da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen. Mit dem normalen Windows Movie Maker kannstes mit der Qualität total vergessen

  2. Anzeige

    AW: Youtube Lets Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Ja es verliert an Qualität, allerdings nicht viel. Schonmal gesehen dass man auch in Original hochladen kann? Meine 720p Projekte sehen ordentlich aus
    Da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen. Mit dem normalen Windows Movie Maker kannstes mit der Qualität total vergessen
    Da kann ich dir nur zu stimmen!
    Bei 720p merkt man so gut wie keine unterschiede mehr, das mussten mein Kumpel und ich auch letztens fest stellen
    Was würdet ihr den davon halten wenn ein Let's Player, Projekte wie Dragonica macht?
    Das wären edliche parts weil man auch viel leveln muss etc. ^^

  4. #43
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat xX^^Xx Beitrag anzeigen
    Okay,entschuldigung wegen vorhin weil ich meinen Beitrag nicht ediert hatte (hat irgendwie nicht funkitioniert,es kam die meldung hier: )

    1. Also, mein Kumpel Michael ist 14 Jahre alt und ich bin 15.
    2. Ja, daran Arbeiten wir im moment noch, das komische dabei ist das ihm sein Headset teurer war als meines! Aber ich finde das ist üblich bei Headset's mit nur einem USB anschluss.
    3. Die ganze zeit ein tzzzzzz? also das rauschen? Ja daran Arbeiten wir noch^^
    Das rauschen kann man ja auch ein bisschen filtern(mit camtasia studio 7).
    Aber glaub mir, mein Kumpel hat mind. 1 Stunde an den Headset einstellungen rum gemacht, was besseres als das ist bisher noch nicht rausgekommen
    4. Das Bild beim Video erweitern?
    Ich dachte eine auflösung von 480p reichen vollkommen aus
    5. Wie schon erwähnt,ein simples programm das sich camtasia studio 7 nennt

    Ja das wäre ziehmlich nett von dir uns tipps zu geben, ich hatte davor ja auch schon ein paar let's plays "versucht zu machen", also ein bisschen erfahrung habe ich bereits beim Let's playen =D


    So dann erstmal Feedback von mir, hoffe ich bin nich zu hart:

    1. Die Stimme von deinem Freund bereitet mir Kopfschmerzen
    2. Das Spiel will keiner sehn
    3. Sorry für den Ausdruck, aber ich labert so derbe viel Scheisse im Video, das ist kein lets Play mehr


    @Lynnie :
    Super Kanal, kann man nicht meckern, Portal 2 im Koop und sehr gute Kommentare etc, gefällt mir, abboniert!

  5. #44
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat xX^^Xx Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zu stimmen!
    Bei 720p merkt man so gut wie keine unterschiede mehr, das mussten mein Kumpel und ich auch letztens fest stellen
    Was würdet ihr den davon halten wenn ein Let's Player, Projekte wie Dragonica macht?
    Das wären edliche parts weil man auch viel leveln muss etc. ^^
    Was man spielt und wie lan das Projekt geht, ist völlig belanglos. Ich z.B. spiele die Spiele, auf die ich gerade richtig Lust habe.
    Die Leute die ständig die aktuellsten Games LPn sind für mich einfach nur Abogeil!

    Ich hab z.B. mit nem alten Klassiker angefangen -> Shadowrun für den SNES


    Also zock einfach wonach dir ist und hab Spaß an der Sache

  6. #45
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Ja es verliert an Qualität, allerdings nicht viel. Schonmal gesehen dass man auch in Original hochladen kann? Meine 720p Projekte sehen ordentlich aus
    Ich weiß das, aber wir haben es getestet in unsern FearzoneTV Projekt, die Videos sehen relativ gleich aus sobald es in YT hochgeladen ist. Für normale Letsplay reichen es alle mal. Allerdings lässt der umfang zu wünschen über. Wer aber nur ganz normale LP´s machen will finden hier ein guten Anfang.

  7. #46
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    So dann erstmal Feedback von mir, hoffe ich bin nich zu hart:

    1. Die Stimme von deinem Freund bereitet mir Kopfschmerzen
    2. Das Spiel will keiner sehn
    3. Sorry für den Ausdruck, aber ich labert so derbe viel Scheisse im Video, das ist kein lets Play mehr


    @Lynnie :
    Super Kanal, kann man nicht meckern, Portal 2 im Koop und sehr gute Kommentare etc, gefällt mir, abboniert!
    1. Deine Rechtschreibung bereitet mir Kopfschmerzen
    2. Idiot! Jetzt mal im ERNST! Wenn dir Terraria nicht gefällt dann schau es dir doch einfach nicht an! -.-
    Mal ein Beispiel:
    Die Let's Plays von Sibst gefallen mir wirklich sehr.
    Die Minecraft videos gefallen mir am meisten, dennoch schau ich das Let's Play "Pflanzen gegen Zombies" nicht an, weil ich das Spiel bereits durch habe und sagen muss das es echt langweilig geworden ist, sogar bei so einem guten Let's Player wie Sibst! Ich werde ja nicht gezwungen alle seine Let's Plays mir anzusehen und ich zwinge dich erst Recht nicht dazu meine anzusehen!
    3. Wir reden so viel "scheiße" weil wir keine Ausführlichen und übelst langweiligen Aufsätze über Terraria erzählen wollen! Wir wollen Spaß! Wenn wir den nicht haben dann würden wir auch nicht Let's Playen
    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Was man spielt und wie lang das Projekt geht, ist völlig belanglos. Ich z.B. spiele die Spiele, auf die ich gerade richtig Lust habe.
    Die Leute die ständig die aktuellsten Games LPn sind für mich einfach nur Abogeil!

    Ich hab z.B. mit nem alten Klassiker angefangen -> Shadowrun für den SNES


    Also zock einfach wonach dir ist und hab Spaß an der Sache
    Da hast du vollkommen Recht^^
    Die Leute die ständig die aktuellsten Games Let's Playen müssen ja nicht unbedingt Abogeil sein, ich würde schon mal ein aktuelles Game Let's Playen, aber dann auch nur wenn mir die Gameplay's und die Trailer sehr gut gefallen haben

  8. #47
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Youtube Lets Play

    jep besonders ein let´s play hat mir gefallen
    das spiel hieß super mario bros. 3.es war wirklich das beste let´s play den ich je gesehen habe.es war so eine mischung zwichen ein pro und einer der es scheinbar zum ersten mal spielte...
    da lacht man wirklich oft und es macht immer wieder spaß.leider haben sie bei part19 aufgehört ,was ich wirklich schade finde.
    aber sonst gefällt mir auch mr. freizeitzocker.der ist auch sehr gut.
    also wie alt das spiel ist,ist ja mal das unwichtigste genauso wie die grafik.mir ist wichtig das sie immer gut gelaunt sind,immer wieder lachen,witzig sind,und spaß am spiel haben.
    und super mario bros. 3 ist ja mal DAS spiel^^.

  9. #48
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich weiß das, aber wir haben es getestet in unsern FearzoneTV Projekt, die Videos sehen relativ gleich aus sobald es in YT hochgeladen ist. Für normale Letsplay reichen es alle mal. Allerdings lässt der umfang zu wünschen über. Wer aber nur ganz normale LP´s machen will finden hier ein guten Anfang.
    720p ein guter anfang? Du bist ja lustig, ich könnte sogar in Original hochladen, finde es aber völlig schwachsinnig zumal die meisten die sich diese LPs angucken
    einen zu schlechten PC haben um diese Games selbst zocken zu können. Bei einigen Rechnern habe ich es schon gesehen dass der PC auf HD Videos nicht
    gerade klar kommt, es übelst lange braucht um zu laden UND die Videos ruckeln dann sogar größtenteils.

    Von daher halte ich es übertrieben die Videos in einer dermaßen hohen Qualität hochzuladen. 720p reicht vollkommen, über die Qualität kann man sich nicht beschweren und eigentlich jeder kann es sich in der Quali angucken. Für die 5% die sich die Dinger auf 1080p oder Original angucken, mache ich mir nicht extra die Mühe.

    Klingt jetzt ein bisschen Asi aber es ist schon relativ mehr aufwandt als sonst, man bedenke auch die uploadzeit!

  10. #49
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Youtube Lets Play

    ?????

    Es ging um das Programm WLMM , da kann man ohne Probleme in 720 P rendern.

    Was du jetzt meins ist was ganz anders, klar wenn man kein PC besitzt der das aufnehemen kann wird FRAPS es schon rückellich aufnehmen... dann sieht man es natürlich auch so in Video. Da sollte man weg von HD Auflösungen und runter zu 480. Wenn man dann in 720 P rendern hat man halt die Balken...

    Wer es ohne zu render hochläd also zig Gigabyte, is selber schuld cO. Naja ich habe über 1 k Upload... bei mir geht das mit hochladen noch.

  11. #50
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat xX^^Xx Beitrag anzeigen
    1. Deine Rechtschreibung bereitet mir Kopfschmerzen
    2. Idiot! Jetzt mal im ERNST! Wenn dir Terraria nicht gefällt dann schau es dir doch einfach nicht an! -.-
    Mal ein Beispiel:
    Die Let's Plays von Sibst gefallen mir wirklich sehr.
    Die Minecraft videos gefallen mir am meisten, dennoch schau ich das Let's Play "Pflanzen gegen Zombies" nicht an, weil ich das Spiel bereits durch habe und sagen muss das es echt langweilig geworden ist, sogar bei so einem guten Let's Player wie Sibst! Ich werde ja nicht gezwungen alle seine Let's Plays mir anzusehen und ich zwinge dich erst Recht nicht dazu meine anzusehen!
    3. Wir reden so viel "scheiße" weil wir keine Ausführlichen und übelst langweiligen Aufsätze über Terraria erzählen wollen! Wir wollen Spaß! Wenn wir den nicht haben dann würden wir auch nicht Let's Playen

    Da hast du vollkommen Recht^^
    Die Leute die ständig die aktuellsten Games Let's Playen müssen ja nicht unbedingt Abogeil sein, ich würde schon mal ein aktuelles Game Let's Playen, aber dann auch nur wenn mir die Gameplay's und die Trailer sehr gut gefallen haben
    Konstruktive Kritik ist zuviel? Gut. Mir egal. Ich sag euch nur eines viele Abonennten werdet ihr nicht bekommen, höchstens wenn du alleine weitermachen würdest...

  12. #51
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    ?????

    Es ging um das Programm WLMM , da kann man ohne Probleme in 720 P rendern.

    Was du jetzt meins ist was ganz anders, klar wenn man kein PC besitzt der das aufnehemen kann wird FRAPS es schon rückellich aufnehmen... dann sieht man es natürlich auch so in Video. Da sollte man weg von HD Auflösungen und runter zu 480. Wenn man dann in 720 P rendern hat man halt die Balken...

    Wer es ohne zu render hochläd also zig Gigabyte, is selber schuld cO. Naja ich habe über 1 k Upload... bei mir geht das mit hochladen noch.
    Ich glaub du hast mich da falsch verstanden. Ich habe nicht vom ruckeln geredet was beim aufnehmen auftreten kann, mein PC nimmt alles komplett flüssig auf.
    wenn man in 720p aufnimmt, hat man KEINE Balken, das komplette bild in youtube ist ausgefüllt.

    das ruckeln geht von den leuten aus, die nen schlechten pc haben und nichtmal das video auf youtube ruckelfrei ansehen können, die sollten auf 320p oder 480p schalten, wer bessere ton/bild quali haben will schaltet auf 720p. mehr braucht man nicht. wie gesagt, 1080p und original halte ich für unnötig.

    wir haben ne 64k leitung mit 5mb upload, nen HD Part mit 800-1200MB sind in 20-30 Minuten oben! Das is nich das problem

  13. #52
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Youtube Lets Play

    Ich sagte ja auch nie das man mehr als 720 p braucht, ich lade es auch immer bzw nehme es in 720 p auf.

    Aber ob man es nun mit Sony Vegas rendert oder mit ein anders Programm in 720p, sieht man auf YT wenn überhaupt sehr minimalen unterscheid.

    Ich für meinen teil bin zu faul FRAPS immer umzustellen und nehme s in Vollbild (1920x1080) auf, da die FPS nicht unter 30 geht. und render es dann halt in 720p. Kommt man ende das gleiche bei raus man hat ein perfektes 720p Video in Youtube. Und es ist relativ egal welches Progamm es rendert, Sony Vegas und andere teuere Programme haben halt viel mehr umfang als günstige oder gar Freeware Programme.

  14. #53
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Youtube Lets Play

    Der Thread ist zwar schon älter, aber das Lets Playen an sich ist aktueller als jemals zuvor, mich hats selber gepackt. Könnte mir mal jemand die effizienteste Art der Videoverarbeitung erzählen?
    Also wenn ich wiedermal über die Zeit gezockt habe und plötzlich 30 Fraps Dateien habe die ich gern zu 10 Videos verarbeiten möchte . Mir ist bis dato noch keine bessere Möglichkeit als Premiere Pro in den Sinn gekommen (Media Encoder).

  15. #54
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Youtube Lets Play

    Zitat DaveFPS Beitrag anzeigen
    Der Thread ist zwar schon älter, aber das Lets Playen an sich ist aktueller als jemals zuvor, mich hats selber gepackt. Könnte mir mal jemand die effizienteste Art der Videoverarbeitung erzählen?
    Also wenn ich wiedermal über die Zeit gezockt habe und plötzlich 30 Fraps Dateien habe die ich gern zu 10 Videos verarbeiten möchte . Mir ist bis dato noch keine bessere Möglichkeit als Premiere Pro in den Sinn gekommen (Media Encoder).
    1. Spiel mit Fraps aufnehmen
    2. Video mit Sony Vegas bearbeiten
    3. Hochladen

    Lg

  16. #55
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Youtube Lets Play

    Ja XBurn, das Problem ist aber das ich bei Sony Vegas (?) anscheinend bei jedem Video erneut auf "Rendern" klicken muss, und daher nicht einfach die Nacht durchrendern kann. Oder?

  17. #56
    TriplexXx TriplexXx ist gerade online
    Avatar von TriplexXx

    AW: Youtube Lets Play

    So nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dazu gekommen Lets Plays zu drehen. Ich finde es allerdings ein wenig schade, dass der trhead so untergeht. Es gibt genug Leute die selber welche drehen und das Lets Plays ist ja auch nicht aus der Mode gekommen und findet immer mehr User.

    Momentan bin ich an Risen 1 und wenn dann der neue PC irgendwann eintrifft dann kommt Risen 2 dran weil ich diese Spiele einfach liebe.
    Lets Play Risen ReUp - YouTube

  18. #57
    vizamaza vizamaza ist offline

    AW: Youtube Lets Play

    moin moin leute könnt ihr mir bitte sagen was ich besser machen kann wer echt lieb von euch
    mein kanal: Let&#39s Play - YouTube
    hier mal ein beispiel video

    MW3: Da hab ich es geschaft +10.000 Punke extra HD mit Commentary - YouTube

    MW3: Frei Für Alle (Erster werden kann jeder ) mit Commentary - YouTube

  19. #58
    TriplexXx TriplexXx ist gerade online
    Avatar von TriplexXx

    Videolänge-> Wie lang dürfen Videos nun sein?

    Moin liebes Forum


    Habe da auch mal eine frage. Man bekommt ja nach einiger Zeit die Meldung, das man ber als 15 minuten uploaden kann, aber wie lange darf man dann nun? Es ist nirgends ersichtlich wie viel man nun eigentlich darf.

    Wäre für Antworten dankbar.

    LG

  20. #59
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Videolänge-> Wie lang dürfen Videos nun sein?

    Zitat TriplexXx Beitrag anzeigen
    Es ist nirgends ersichtlich wie viel man nun eigentlich darf.
    Lade HD-Videos in verschiedenen Formaten und mit bis zu 15 Minuten Länge hoch. Erhöhe dein Limit.
    Wenn du das Limit erhöhen willst musst du Yt deine Handynummer geben (zum bestätigen) dann kannst du auch längere Videos Hochladen, mehr Infos gibt es hier https://support.google.com/youtube/b...answer=1628029

  21. #60
    TriplexXx TriplexXx ist gerade online
    Avatar von TriplexXx

    AW: Videolänge-> Wie lang dürfen Videos nun sein?

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Wenn du das Limit erhöhen willst musst du Yt deine Handynummer geben (zum bestätigen) dann kannst du auch längere Videos Hochladen, mehr Infos gibt es hier https://support.google.com/youtube/b...answer=1628029
    Wie es funktioniert weiss ich ja, aber man bekommt ja nach der Zeit eben dieses Benachrichtungen das der Account auch länger als 15 Minuten laden darf, aber wie lange darf man dann? Das ist ja die frage die ich habe und nicht wie es funktioniert!!

Seite 3 von 49 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube Lets Play:

  2. Lets Play - Steelwarrior77: Hi, Wir sind das Steelwarrior77 Team. Wir sind 2 Frauen und 3 Männer, die Lets Plays aufnehmen, Previews erstellen, Spiele testen und zusammen im...

  3. Gameplay-Videos(Lets Play) in Youtube [Partner/in gesucht]: Hallo Leute, ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sxvaos

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 eure lets plays