Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Idee Zelda Song Remake

    Hallo @ all

    Ich wusste jetzt nicht genau wo ich diesen Fred eröffnen soll deshalb habich einfach mal auf gut Glück diesen gewählt.

    @ Mods: Sry falls ich hier falsch bin und euch umstände mache^^

    Also mir geht es in diesem Fred darum, ob ihr Musik am PC macht oder auch selbst gemachte Musik zu Spielen von Freunden her kennt.

    Mein Hobby ist es, Lieder aus verschiedene Spiele herauszuhören und neu aufzulegen. Am allerliebsten spiele ich Zelda Lieder nach
    Ich kann schon von klein auf Keyboard spielen und höre meist alle Ton-Ebenen aus Lieder heraus und kann die dann einfach nachspielen^^

    Naja genug Angeberei (sry^^) hier mal ein anfangs langweiliges, später jedoch aufregenderes Lied von mir zu Zelda.

    Dowload-Link zu meinem Zelda Lied

    Falls ihr Lieder kennt die nachgespielt wurden bitte ich euch diese hier zu posten (per Link zu einer Seite wo es zu finden ist oder gleich ein direkter download wie bei Rapidshare.com).

  2. Anzeige

    Idee Zelda Song Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Zelda Song Remake

    Ich verschieb Dich mal
    Mit WII hat das leider nichts zu tun ^^

    Zum Topic: Bin total unmusikalisch

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zelda Song Remake

    ich höre immer wieder gerne diese zelda melodie, aber selber spielen kann ich sie nicht
    PS: Mit welchem Programm hast du das gemacht, oder is das Keyboard?

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Zelda Song Remake

    Musik mache ich mit ner veralteten Version von Frooty Loops^^ Mit der neuen Version komm ich irgendwie nicht zurecht...

  6. #5
    sancho sancho ist offline

    AW: Zelda Song Remake

    zelda würde ich gerne mal auf meinem saxophon spielen

  7. #6
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Zelda Song Remake

    wenn du saxophon spielen kannst dann spiel es einfach nach... wenn ich wüsste wie man die instrumente spielt könnt ich fast jedes lied nachspielen^^ versuch es einfach mal... übe ein bisschen und wenn dus mehr oder weniger drauf hast dann nimm es mitm mikrofon auf und stell es hier rein.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zelda Song Remake

    Das war das einzige was ich mal probeweise auf dem PC an Musik gemacht habe. Bin leider nie dazu gekommen es weiter zu machen.

    http://ragnazone.org/open/music/violinebass2.mp3
    http://ragnazone.org/open/music/Bieb...20terminal.mp3

    Hehe, das Zelda Lied ist lustig

    Meiner Meinung nach solltest du das nicht so "Fröhlich" Techno like machen sondern vielleicht viel härten Schlagbass mit düsteren und härteren Sounds, dann wäre es Clubtauglich


    Edit: Der Song ist echt verdammt geil. Könntest du den vielleicht so machen das der ziemlich früh anfängt geil zu werden? Evtl noch im Gesamten etwas härter sein etc... Aber toll

  9. #8
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Zelda Song Remake

    xD thx fürs commant^^ naja immo bastle ich noch am Lied aber nur n bissl...
    Ich lasse es extra hin und wieder langweilig wirken damit manche stellen besonders gut rüberkommen

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zelda Song Remake

    Kann ich absolut nachvollziehen. Jedoch war es bei mir so, das ich zu Anfangs das ausschalten wollte da ich dachte es wäre komplett so Midi like. Und auf einmal ging es los, was ein wenig spät war.

    Wie gesagt, der Song gefällt mir total und wenn der noch härter zum abgehen wäre, dann würde ich den sofort auf meinen Sample fürs Autoradio packen. Respekt
    Schade das ich das nicht kann

  11. #10
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Zelda Song Remake

    So ich hab noch n bissl am Lied gebastelt und geht mittlerweile 7 min^^

    Erweiterte Vorlage meines Zelda-Liedes

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zelda Song Remake

    also das lied is echt geil, vielleicht bei dieser vorahnung nach 5:30 noch mal n richtig harten teil machen

  13. #12
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Zelda Song Remake

    ich find den ersten sehr geil!! den zweiten hab ich noch nich runtergeladen

  14. #13
    Wiilder Wiilder ist offline
    Avatar von Wiilder

    AW: Zelda Song Remake

    @sibst Wo kann ich auf dieser seiten den die lieder hören

  15. #14
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Zelda Song Remake

    wow echt nicht schlecht

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Zelda Song Remake

    Zitat Wiilder Beitrag anzeigen
    @sibst Wo kann ich auf dieser seiten den die lieder hören
    Geh auf 'Free' und lade es dir runter. Ist absolut legal.

  17. #16
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Zelda Song Remake

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Hallo @ all

    Ich wusste jetzt nicht genau wo ich diesen Fred eröffnen soll deshalb habich einfach mal auf gut Glück diesen gewählt.

    @ Mods: Sry falls ich hier falsch bin und euch umstände mache^^

    Also mir geht es in diesem Fred darum, ob ihr Musik am PC macht oder auch selbst gemachte Musik zu Spielen von Freunden her kennt.

    Mein Hobby ist es, Lieder aus verschiedene Spiele herauszuhören und neu aufzulegen. Am allerliebsten spiele ich Zelda Lieder nach
    Ich kann schon von klein auf Keyboard spielen und höre meist alle Ton-Ebenen aus Lieder heraus und kann die dann einfach nachspielen^^

    Naja genug Angeberei (sry^^) hier mal ein anfangs langweiliges, später jedoch aufregenderes Lied von mir zu Zelda.

    Dowload-Link zu meinem Zelda Lied

    Falls ihr Lieder kennt die nachgespielt wurden bitte ich euch diese hier zu posten (per Link zu einer Seite wo es zu finden ist oder gleich ein direkter download wie bei Rapidshare.com).

    Toll gemacht Gefällt mir sehr gut!

  18. #17
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Zelda Song Remake

    Ich kann das zweite Lied nicht downloaden , wenn ich auf den Link klicke, kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wurde. Möchte so gern das hören, fand das erste Lied geil, obwohl ich kein Techno mag.

  19. #18
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Zelda Song Remake

    Hallo @ all, da bin ich wieder^^

    Ich hab mal wieder an nem Lied gebastelt. (Ist nur ne Beta wie immer, also nicht komplett)

    Um es genau zu sagen, es is Sarias Song :P

    Sibst - Sarias Song v1.1

    Hab erstmal nur etwas herumgespielt um zu gucken wie die Töne aufeinander passen. So ganz zufrieden bin ich noch nicht^^

    Wer mal reinhören will und Verbesserungsvorschläge hat, oder einfach nur Kritik abgeben möchte, immer her damit

    MfG

    Sibst/Sibbi

Ähnliche Themen


  1. Zelda Four Swords NDS Remake: (mit ds statt gba) das wer doch ne super sache weil den ds haben mehr als einen gameboy und vor allem bräuchte man dann kein link kabel

  2. Zelda Four Swords NDS Remake:

  3. Allgemeiner Song-Remake-Thread: Ich eröffne diesen Threat für alle die selbst Musik am PC machen. In diesem Threat sollten allerdings nur Lieder gepostet werden die in einem Spiel...

  4. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  5. Zelda Song Remake: