Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Unglücklich Inhaltsmanager (Mit einem PC verbinden) & Windows XP geht das?

    Ich habe mir den kleinen Assistenten hier (KLICK MICH !) heruntergeladen, um Daten zwischen der PS Vita & meinem PC auszutauschen (Windows XP...)

    Leider funktioniert das bei mir nicht...
    Ich habe auch auf der Vita den Inhaltsmanager gestartet und die Funktion gewählt: "Mit einem PC verbinden"...beide Geräte sind per Vita-USB-Kabel verbunden...

    Doch nichts passiert...bzw. ich bekomme eine Meldung, den Assistenten zu installieren und die Vita über ein US-Kabel zu verbinden, was sie ja schon ist...

    Funktioniert der Datenaustausch bei euch?

    Das Online-Benutzerhandbuch (HIER KLICKEN !) hat mir irgendwie auch nicht weitergeholfen...

  2. Anzeige

    Unglücklich Inhaltsmanager (Mit einem PC verbinden) & Windows XP geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Inhaltsmanager (Mit einem PC verbinden) & Windows XP geht das?

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den kleinen Assistenten hier (KLICK MICH !) heruntergeladen, um Daten zwischen der PS Vita & meinem PC auszutauschen (Windows XP...)

    Leider funktioniert das bei mir nicht...
    Ich habe auch auf der Vita den Inhaltsmanager gestartet und die Funktion gewählt: "Mit einem PC verbinden"...beide Geräte sind per Vita-USB-Kabel verbunden...

    Doch nichts passiert...bzw. ich bekomme eine Meldung, den Assistenten zu installieren und die Vita über ein US-Kabel zu verbinden, was sie ja schon ist...

    Funktioniert der Datenaustausch bei euch?

    Das Online-Benutzerhandbuch (HIER KLICKEN !) hat mir irgendwie auch nicht weitergeholfen...

    Da bist du nicht der einzige der damit zu kämpfen hatte, bei mir wurde immer angezeigt das die verbindung zum pc gescheitert sei. Bei meinem Notebook gings nicht , hat Windows 7, auf meinem Standrechner ging es komischerweise der auch Windows 7 drauf hat. Bei windows xp dürften eigentlich erst recht nicht so ne sachen auftreten, ich hoffe sony patcht das noch , das ist echt belastend.
    Bei mir hat das einfach nur auf gut glück gefunzt...also kann da auch keinen echten tipp oder lösung geben.

Ähnliche Themen


  1. 2 Boxen mit einem Router verbinden?: Hallo erstmal, Also ich besitze eine Xbox360 und mein Bruder auch . seitdem ich meinen neuen router angeschlossen habe(Arcor-easy Box A300 WLAN) ...

  2. Hauppauge HD PVR verbinden mit einem None-HD TV !?: Hallo, ich würde mir gerne demnächst einen HD PVR holen um mein gameplay aufzuzeichnen. Wer sich mit dem Teil vielleicht auskennt, weiß das der...

  3. Programm WindowsMail mit einem Googlemailaccount verbinden: Ich teste gerade verschiedene Mailprogramme, weil ich ein festes Programm auf dem Rechner nutzen möchte. Thunderbird ist bei mir durchgerasselt....

  4. 2 Computer mit einem Netzwerk verbinden + Internet: Moin! Ich weiß das es im Thema "Kleine Netzwerklehre" schon beschrieben ist, aber da ich so viel Ahnung von Netzwerken habe wie eine Maus vom Auto...

  5. Wii mit Internet verbinden mit nur einem LAN-Adapter: Hallo! Ich hab ein Problem. Ich hab ein Modem mit nur einem LAN-Anschluss und würde gerne die Wii und den PC gleichzeitig anschließen können....