Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Spiele

  1. #1
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    Keine Spiele

    hallo

    habe die PS vita seit dem ersten tag. weil ich ein spiel dazu bekommen habe usw. habe mich fuer FIFA entschieden weil sonst hat mich kein siel vom hocker gehauen. habe sie mir mehr fuer MLB the show gekauft. bin suechtig nach dem spiel und muss immer wieder ein kleines spiel machen.

    aber sonst sind keine geilen spiele raus was sich schnell aendern muss und ganz besonders mit dem spiel auf der PS 3..

    wie hiess das eine spiel noch RUINS ? denke die habe den namen getauscht oder?

  2. Anzeige

    Keine Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rafa__ Rafa__ ist offline

    AW: keine spiele

    Was genau bringt der Thread?

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: keine spiele

    Brauchst du jetzt ein spiel Empfehlung oder willst du uns nur das mitteilen?

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: keine spiele

    Also ich empfinde es auch so, dass nach einem gut wirkenden Launch-Lineup direkt mal wieder Flaute ist, aber wenn du noch kein Uncharted gespielt hast, kannst du nicht behaupten dass es keine Spiele mehr gibt . Aber im Ernst. Geschmäcker sind verschiedenen. Für mich ist grad auch nic mehr dabei, aber für manch einen gibt es noch reichlich zu zocken. Ich warte derzeit auf Little Big Planet (mittelmäßig gespannt) und auf Gravity Rush. 'Ruin, oder Warriors Lair wie es jetzt heißt, steht auch ganz oben auf meiner Liste, aber erscheint ja erst relativ spät... September oder sowas die Drehe rum.

  6. #5
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: keine spiele

    deswegen verkaufen sie auch nicht soviele von den vitas.die psp war schon das beste. aber auch erst nach einem jahr als die preise sunken und die line up von spielen besser war. viel meiner freunde habe sich eine geholt nur wegen MLB the show.

Ähnliche Themen


  1. Keine Spiele von der Festplatte: Hallo zusammen vieleicht kann mir ja jemand helfen.Habe den Wbsf Manager 3.0, hatte auch nie ein problem Festplatten zu Cloonen, bis jetzt. Die FP...

  2. wii liest keine spiele: moin habe ne wii mit d2c chip so wie ich es weiß nun habe ich das prob das keine spiele mehr gehen kann es sein das der chip nen up brauch ???? ...

  3. ps2 spielt keine spiele ab: jo ich habe die erste version der ps2, also die dicke. wenn ich ein paar spiele ausgrabe wie fifa07, cod finest hour, wwe sd.vsraw 2007, ... dann...

  4. keine spiele mehr: es werden keine spiele mehr für die gamecube rausgebracht wie findet ihr das ?

  5. PC ließt keine Spiele CDs mehr: Also ich hab da ein RIESENPROBLEM: Mein Pc installiert keine Spiele mehr O.ô!!!! Ich leg WoW CD ein und es passiert NIX O.ô!!!! Jetzt...