Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    Playstation Network Konto in Verbindung mit Vita

    Hi.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Vita zu zulegen. Allerdings habe ich ein, zwei Fragen, die trotz meiner Recherchen, bisher nicht beantwortet werden konnten.


    1.)
    Es geht um das Playstation Network Konto, welches man auf der Vita ja auch eines erstellen kann (außer man nutzt mehrere Speicherkarten, oder resettet das System, oder so was).

    Ich habe nun schon dank meiner PS3 ein solches Playstation Network Konto.

    Kann ich mich also ganz einfach mit meinen Daten auch auf der Vita dann einloggen, oder akzeptiert die Vita das nicht und man muss ein extra “PS Vita PS Network-Konto” erstellen??


    2.)
    Ich habe, neben meinem deutschen PS3 Playstation Network Account auch noch einen englischen Account auf der PS3 erstellt.

    Wenn die Antwort bei meiner ersten Frage nun war, dass man sich problemlos mit den gleichen Daten auf der Vita einloggen kann, wie es bei der PS3 der Fall ist - hat dann schon mal jemand ausprobiert auf einer deutschen (in Deutschland gekauften) Vita sich mit einem englischen Konto ein zu loggen?

    Ist dies problemlos möglich, oder unterbindet die Vita dies aus irgendwelchen Gründen?


    Vielen Dank im Voraus, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

  2. Anzeige

    Playstation Network Konto in Verbindung mit Vita

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: Playstation Network Konto in Verbindung mit Vita

    Hab zwar keine, aber glaube hab mal von gelesen das man mit der PS3 ID sich da anmelden kann.
    Aber einer der eine hat wird dir das bestätigen können.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Network Konto in Verbindung mit Vita

    Zitat HCFREAK Beitrag anzeigen
    Ich habe nun schon dank meiner PS3 ein solches Playstation Network Konto.

    Kann ich mich also ganz einfach mit meinen Daten auch auf der Vita dann einloggen, oder akzeptiert die Vita das nicht und man muss ein extra “PS Vita PS Network-Konto” erstellen??
    Wie @gamer4everONLINE schon absolut richtig beantwortet hat, kannst du dich ganz normal mit deinem bestehendem Konto auf der Vita anmelden.


    Zitat HCFREAK Beitrag anzeigen
    Wenn die Antwort bei meiner ersten Frage nun war, dass man sich problemlos mit den gleichen Daten auf der Vita einloggen kann, wie es bei der PS3 der Fall ist - hat dann schon mal jemand ausprobiert auf einer deutschen (in Deutschland gekauften) Vita sich mit einem englischen Konto ein zu loggen?

    Ist dies problemlos möglich, oder unterbindet die Vita dies aus irgendwelchen Gründen?
    Der Vita ist es total egal mit welchem Konto du dich anmeldest.
    Nur zwichen den Accounts (US/EU) hin und her zu switchen ist nicht mehr ohne Umwege möglich.


  5. #4
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Playstation Network Konto in Verbindung mit Vita

    Supi. Vielen Dank jimcarry

Ähnliche Themen


  1. Ps Network Konto löschen: Hey Leute! Ich weiß, das Thema existierte bereits, aber für meine Ansichten wurde garnichts geklärt...Also meinen Account will ich AUF KEINEN FALL...

  2. Playstation Network Europa- und US-Konto: Kennt sich jemand mit Unterkonten und dergleichen bei der PSP aus? Es geht um folgendes: Mit der PSP Go lade ich mir US-Spiele aus dem US-Store...

  3. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...

  4. Playstation Network-Konto Hilfe: ich hab ein mehr oder minder großes problem: ich wollte heut eigentlich geld auf mein us ps konto raufladen, und mir im store pain kaufen... ich hab...

  5. Network Konto wechseln?: Hallo und zwar habe ich mir letztens eine PS3 gekauft und es haben sich 2 von uns beim Network angemeldet, auf 2 verschiedenen Benutzern. So weit...