Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem)

    Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und solange ich die nicht ausfülle darf ich nichts machen. Aber ich verstehe das nicht ganz, was soll überhaupt sein soll.

    Könnte mir da jemand helfen?

    Link zum Bild von meinem Problem

  2. Anzeige

    Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem)

    wenn du deine emails checken würdest, wüsstest du was dort von dir verlangt wird Hier ein Auszug aus der eMail von Sony:

    Nicht vergessen!

    Im November 2008 haben wir im PSN-Bereich auf playstation.de die Seite My PlayStation Network eingeführt. Dort siehst du, welcher deiner Freunde gerade online ist, kannst eine offizielle übertragbare ID erstellen, mit der deine Freunde deine Lieblingsspiele ansehen können, und an Veranstaltungen teilnehmen. Welche etwas für dich sein könnte, erfährst du im Veranstaltungskalender.

    Du benötigst dazu ein PlayStation®Network-Konto. Falls du noch keines hast, kannst du unter playstation.de/registration eines erstellen.

    Wenn du bereits ein Konto auf playstation.de besitzt und diese Informationen an dein PlayStation Network-Konto übertragen möchtest, bekommst du bei der Anmeldung für playstation.de mit deinen PlayStation Network-Kontoinformationen automatisch die Möglichkeit, dies zu tun.

    Aktualisiere deine PlayStation Network-Kontoinformationen jetzt unter eu.playstation.com, um PlayStation optimal zu nutzen
    eu.playstation.com
    ausfüllen und fertig! wenn du es nciht ausfüllen möchtest, dann klicke eben auf den "senden" Button (bitte dann den Hinweis auf der Seite beachten).

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem)

    Okay danke xP

    Die PlayStation ist auf meinen großen Bruder angemeldet, da er sie für mich gekauft hat und so. und ich habe sein Passwort zu seiner EMail Adresse nicht.

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem)

    Ah oke, dieser Unsinn hat was anderes hinter sich. Konto übertragen oder so o.O

    Man kann einfach senden machen. Thread kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Konto in Verbindung mit Vita: Hi. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Vita zu zulegen. Allerdings habe ich ein, zwei Fragen, die trotz meiner Recherchen, bisher nicht...

  2. Playstation Network Europa- und US-Konto: Kennt sich jemand mit Unterkonten und dergleichen bei der PSP aus? Es geht um folgendes: Mit der PSP Go lade ich mir US-Spiele aus dem US-Store...

  3. Wie finde ich mein Playstation Network Passwort raus: Hallo leute, ich habe ein kleines Problemchen... ich habe gerade eine Ps3 bekommen und würde mich gerne beim Playstation Network anmelden.Doch ich...

  4. Frage zum Playstation Network: Also ich wollte mich nur mal erkundigen ob das PS-Network wirklich komplett gratis ist...und ob es auch kostenlos ist wenn man sich für online gaming...

  5. Playstation Network-Konto Hilfe: ich hab ein mehr oder minder großes problem: ich wollte heut eigentlich geld auf mein us ps konto raufladen, und mir im store pain kaufen... ich hab...