Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    Frage zum Playstation Network

    Also ich wollte mich nur mal erkundigen ob das PS-Network wirklich komplett gratis ist...und ob es auch kostenlos ist wenn man sich für online gaming von EA anmelded (EA NATION oder so)

  2. Anzeige

    Frage zum Playstation Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Frage zum Playstation Network

    Ja, ist alles kostenlos.

  4. #3
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Frage zum Playstation Network

    danke
    welche demos kann man denn zurzeit downloaden?

    _________________________________________________

    stolzer besitzer von playstation 1,2,3 und portable ..

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Frage zum Playstation Network

    Zitat Chris-Cole Beitrag anzeigen
    danke
    welche demos kann man denn zurzeit downloaden?

    _________________________________________________

    stolzer besitzer von playstation 1,2,3 und portable ..
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ps-16754/page4

  6. #5
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Frage zum Playstation Network

    hi leute ich hab eine frage ich hab mich angemeldet hab auch schon reichlig trophän aber um mein übertragbare is´d zu bekommen mus ich was machen udn zwar dasu bist hier:

    * / PlayStation Network
    * / Mein PlayStation Network
    * / Mein Konto

    * Mein Profil
    * Meine Freunde
    * Meine Trophäen
    * Meine übertragbare ID
    * Mein Konto

    Alte Kontoinformationen übertragen

    Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren.

    Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden.

    Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
    E-Mail-Adresse*
    Passwort*
    Passwort vergessen?

    Nein, ich gebe meine Kontoinformationen selbst ein.

    Hinweis: Wenn du diese Option auswählst, bekommst du keine Gelegenheit mehr, dein bisheriges eu.playstation.com-Konto zu verknüpfen.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Frage zum Playstation Network


Ähnliche Themen


  1. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...

  2. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  3. Playstation Network CD: Hey Leute hab mir jetzt eine PS3 besorgt mit 160GB da drinnen ist eine so eine CD und da steht ich kann 4 vollversionen spiele runterladen und ich...

  4. Frage zu PlayStation Network Collection: Puzzle: Hallo, ich habe eine Frage zu der Puzzle Collection. Ist das Lemmings Spiel darauf dasselbe wie man es auch als UMD kaufen kann, oder ist es ein...

  5. Playstation Network: HAllo, meine PS3 ging kaputt, ich hab sie eingeschickt und habe eine neue bekommen:-D So weit so gut. JEtzt möchte ich mich aber gerne...