Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rattenjäger Rattenjäger ist offline

    Network Konto wechseln?

    Hallo
    und zwar habe ich mir letztens eine PS3 gekauft und es haben sich 2 von uns beim Network angemeldet, auf 2 verschiedenen Benutzern. So weit hat alles geklappt, aber das Problem ist jetzt dass das 2. Konto, das auf dem 1. Benutzer angelegt wurde, eigentlich zum 1. Benutzen gehört und man sich dort mit dem nicht anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass man sich nicht mit der Anmelde-ID jemand anders nicht anmelden kann.
    Wie kann man sich also mit einem Konto auf einem Benutzer anmelden bei dem man schon mal mit einem anderen Konto angemeldet war?

  2. Anzeige

    Network Konto wechseln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Network Konto wechseln?

    Hast du schon einen anderen Benützer angelegt, und dich mit dem angemeldet?

  4. #3
    Rattenjäger Rattenjäger ist offline

    AW: Network Konto wechseln?

    Ja,
    ich hab mit dem anderen Benutzer das 2. Konto gemacht und will mich damit jetzt beim 1. Benutzer anmelden.

  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Network Konto wechseln?

    Was macht das für einen Sinn? Dann steht dort als Benützername nur ein anderer Name.

  6. #5
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Network Konto wechseln?

    Zitat Rattenjäger Beitrag anzeigen
    Ja,
    ich hab mit dem anderen Benutzer das 2. Konto gemacht und will mich damit jetzt beim 1. Benutzer anmelden.
    Hä? Drück Dich dochmal bisschen klarer aus. Wenn Du 2 benutzer angelegt hast, siehst du sie ja auch beide im XMB und brauchst nur den anklicken welchen du grad haben willst.

  7. #6
    Rattenjäger Rattenjäger ist offline

    AW: Network Konto wechseln?

    Ich glaub es macht wohl Sinn die Spielstände einfach rüber zu kopieren in den 2.Benutzer und den umzubenennen.

Ähnliche Themen


  1. Ps Network Konto löschen: Hey Leute! Ich weiß, das Thema existierte bereits, aber für meine Ansichten wurde garnichts geklärt...Also meinen Account will ich AUF KEINEN FALL...

  2. Playstation Network Europa- und US-Konto: Kennt sich jemand mit Unterkonten und dergleichen bei der PSP aus? Es geht um folgendes: Mit der PSP Go lade ich mir US-Spiele aus dem US-Store...

  3. Playsation 3 Network Konto löschen?: Frage: Wie kann man das Playsation 3 Network Konto löschen? Möchte mich noch einmal neu registrieren. Habe mich falsch registriert. Habe das Land...

  4. Playstation Network-Konto Hilfe: ich hab ein mehr oder minder großes problem: ich wollte heut eigentlich geld auf mein us ps konto raufladen, und mir im store pain kaufen... ich hab...

  5. Wie 2. PS Network Konto erstellen ?: hallo erstmal ich bin zwar schon seit längerem im forum aber eher im Wii bereich. nun habe ich mir auch eine ps3 zugelegt :) bei dieser habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 online benutzer wechseln

Wie Wechsel ich bei der ps3 denn benutzer

ps3 wechseln des benutzers