Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Ragnarok Odyssey

    Genre: Action Adventure
    Release: 2012

    In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online wird aber als Action Hunter Titel bezeichnet! Wird wohl auf eine Art Monster Hunter Klon hinauslaufen!
    Bis zu vier Spieler können gemeinsam losziehen und auf Jagd gehen, bisher ist noch nicht bekannt ob es auch einen OnlineModus geben wird man kann aber wohl davon ausgehen!

    Das Spiel bietet verschiedene Klassen die alle natürlich spezielle Fähigkeiten haben, hier die Klassen:

    Sword Warrior:
    Ein krieger mit 2 Waffen und körperlich starken Angriffen

    Assassin:
    Nutzt 2 Dolche und attackiert sehr schnell

    Hunter
    Nutzt den Bogen für Fernangriffe

    Mage:
    Wer hätte es gedacht, er nutzt seine Magiekann aber auch Physisch angreifen

    Hammer Smith
    Er schlägt mit einen großen Hammer um sich. Er ist langsamer als andere Klassen, aber dafür ist er zugleich der stärkste

    Cleric
    Ist für die Heilung zuständig und nutzt im Kampfe Schild und Schwert!

    Nähere Infos/Bilder/Videos werden auf der TGS erwartet
    Quelle
    ---------------------
    Hier noch erste Scans
    Ragnarok Odyssey Ragnarok Odyssey Ragnarok Odyssey Ragnarok Odyssey

  2. Anzeige

    Ragnarok Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ragnarok Odyssey

    Es wurde ein erster Trailer zum Monsterhunter Klon veröffentlicht



    Begeistern tut dieser mich nicht..

  4. #3
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Ragnarok Odyssey

    Also ich denke wir wissen noch zu wenig um jetzt ein Urteil zu fällen. Ich denke, wenn es open world wird, kann das wirklich nice werden. Aber auf bestimmte Areas oder Missionen beschränkt eher nicht, weil MH denk ich einfach besser sein wird.
    Sieht aber trdz interessant aus ^^

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey

    Ragnarok Odyssey Screenshots

    Einige Screens..

    Ich find es eigt recht ansprechend. Die Grafik ist mal was neues.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey

    Und nochma einige Screens :

    http://andriasang.com/comy7i/

  7. #6
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Ragnarok Odyssey

    könnte cool werden

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey

    2 Februar in Japan (dazu Screens) :

    Date Set for PlayStation Vita Ragnarok -- Andriasang.com

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey


  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey

    Opening


  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey

    Hier findet ihr einige Gameplays

    Ragnarok Odyssey Gameplay Trailers -- Andriasang.com

    Und Screens

    Ragnarok Odyssey Screenshots -- Andriasang.com

  12. #11
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Ragnarok Odyssey

    ist das jetzt ragnarok mmo nur in besser grafik oder so enlich ?

  13. #12
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ragnarok Odyssey

    Also Ragnarok Online habe ich damals ausgiebig gezockt und es hat mir Freude bereitet. Für den DS war es leider eine Enttäuschung. Mal schauen wie dieses Spiel wird!

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey

    Hier noch ne Handvoll Screens

    Ragnarok Odyssey Screenshots -- Andriasang.com

  15. #14

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey


  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey


  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey


  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey


  20. #19
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Ragnarok Odyssey

    Ich habe zwar nun schon einige Videos von dem Spiel gesehen aber so richtig weiß ich noch nichts darüber.

    Ist es denn so, dass man durch die Welt läuft und ein Monster nach dem anderen erledigt?
    Gibt es sonst noch irgendwelche Aufgaben? Gibt es evtl. sogar eine Art Tagebuch in welchem man sieht, welche Monster es gibt und welche davon schon besiegt wurden?

    Wie laufen die Kämpfe eigentlich ab? Ist das in Echtzeit? Wahrscheinlich schon oder? Rundenbasiert würde ja keinen Sinn ergeben. Nur werden oben im Video ein paar Monster vorgestellt. Ist das bei jedem Monster, das man trifft, der Fall?

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ragnarok Odyssey

    Die bisherigen infos die es gibt findest du hier im Thread.. Story Technisches is aber wohl nichts bekannt.




    Hier infos zum Online Modus und Screens

    Ragnarok Odyssey Screenshots -- Andriasang.com

    Sneak Peek at Ragnarok Odyssey's Online Mode -- Andriasang.com

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  2. Ragnarok Odyssey Ace: Hat jemand von euch sich das Spiel geholt? Kostet im Psn nur 29,99 Euro,und bin am überlegen. Nur die fehlenden Deutschen Texte stören mich etwas...

  3. Ragnarok Online: Jo, wollt mal wissen ob ihr das MMORPG Ragnarok Online kennt?! Is meiner Meinung nach einfach nur geil! Ich spiel das schon seit ich 8 bin... xDD...

  4. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  5. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...