Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ragnarok Odyssey

    Mal den Thread wieder herauskram. Hab in der aktuellen Ausgabe der M!Games einen Bericht über das bisher nur in Japan erschienene Game durchgelesen und finde es recht ansprechend. Im Oktober soll es ja in den USA released werden, mal schauen, wenn kein PAL Termin in Sichtweite ist überlege ich mir das Spiel zu importieren.

  2. Anzeige

    AW: Ragnarok Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ragnarok Odyssey

    Angekündigt wurde ein 2012 EU-Release ja bereits, so lang kanns also nicht mehr dauern.

  4. #23
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ragnarok Odyssey

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Angekündigt wurde ein 2012 EU-Release ja bereits, so lang kanns also nicht mehr dauern.
    Hey danke dir, bin eben erst gestern durch den Artikel auf das Game aufmerksam geworden.

  5. #24
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ragnarok Odyssey

    Ragnarok Odyssey wird bei uns bereits am 20. Februar erscheinen, allerdings wird es keine Retail-Fassung geben, weswegen man auf das PSN zurückgreifen muss. Eine Demo sollte bereits erhältlich sein.

  6. #25
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Ragnarok Odyssey

    Komplet auf englisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  2. Ragnarok Odyssey Ace: Hat jemand von euch sich das Spiel geholt? Kostet im Psn nur 29,99 Euro,und bin am überlegen. Nur die fehlenden Deutschen Texte stören mich etwas...

  3. Ragnarok Online: Jo, wollt mal wissen ob ihr das MMORPG Ragnarok Online kennt?! Is meiner Meinung nach einfach nur geil! Ich spiel das schon seit ich 8 bin... xDD...

  4. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  5. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...