Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tobi the Master Tobi the Master ist offline

    Ausrufezeichen A Große Problem mitmeiner PS2

    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit eine PS2 bei ebay gekauft.

    doch sie funktioniert nicht ganz.

    sie kann nur spiele mit 16 kb abspiele,(ich hab dies auch mit mehreren spielen getestet) und ps1 spiele.

    so wollt ich fragen ob jemand weiß an was das legen kann und ob ich nur ein neues teil brauche oder so was in der Art.

    ach ja mir geht ein gelbes teil bei meiner netzwerkplatte ab könnte dies das problem sein????


    also wenn jemand eine antwort weiß schicktmir bitte eine E-mail: tobi-h-93@gmx.de

    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen A Große Problem mitmeiner PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Große Fragezeichen: Nachdem die neuen deutschen Mangas bei mir im Briefkasten gelandet sind und ich diese gelesen habe fiel mir auf, dass im Fischmenschen Arc einige...

  2. Größe und Gewicht: Hi, also ich schreibe hier rein weil ich nicht mehr weiter weiß und durch das lesen von forumbeiträgen einfach nichtmehr weiterkomme. Es geht um...

  3. Große Schablonen: Hallo Ich wollte nur schnell fragen ob man in einem copie-shop oder so eine Große Schablone anfertigen lassen kann?? Also ich habe 2 Zeichen...

  4. Windows 7...größe?: So Leute..ich machs knapp ^^ Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate RC bei MSDNAA geladen (Seitenprojekt wo du das alles kriegst mit Lizenz etc)....

  5. Der große Bio-Boom: Na wer kennt das nicht. Ich kaufe nur noch Bio weil Bio gesund ist. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen es ist nicht überall Bio drin wo Bio drauf...