Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988
    So hier könnt ihr mal eure bisher bestrittenen matches posten am besten mit kurzen verlauf und mit welchem finisher das match beendet wurde oder wie es endete z.b. durch Count Out oder DQ!

    So fang ich mal an Hab gestern nen King of The Ring Turnier veranstaltet! Und ich wählte als Wrestler Mr. Kennedy!

    Naja das erste Match bestritt ich gegen Sandman! Naja das verlief wechselseitig zuerst teilte ich gegen den Sandman aus und kassierte dafür einige härtere Aktionen mit denen er mich dann aus dem Ring beförderte. Draußen teilte der Sandman hart gegen mich aus als ich auf dem Boden lag betrat Sandman wieder den Ring. Ich folgte ihn im Ring zeigte ich dann einige Harte Aktionen gegen den Sandman ich nahm anlauf und zeigte einen DDT gegen Sandman kletterte auf den Turnbuckle zeigte die Swanton Bomb dann pinnte ich Sandman 1...2...3! And the Winner of the Match is Mrrrrrrrrrrrrr. Keeeeeennnnneeeeddddyyyyyy!

    So jetzt stand ich im Viertelfinale gegen CM Punk der King Booker besiegt hatte!
    Das Match war einseitig ich dominierte mit Mr. Kennedy das Match eindeutig und gewann nach dem Green bay Plunge 1...2...3! And the Winner of the Match is Mrrrrrrrrrrrrr. Keeeeeennnnneeeeddddyyyyyy!

    Nun stand ich im Halbfinale gegen Bastista!
    Ich wusste von anfang an das dieses Match hart werden würde zu Anfangs teilten wir gegenseitig Schläge aus und Konterten Griffe! Mr. kennedy prügelte Batista in die Ring seile nun zog ich einen Back elbow gegen Batista durch der ihn aus dem Ring bedförderte! Ich sprang Batista mit einer Springboard Attacka nach draußen nach! Draußen kam es zum Schlagabtausch bis ich Batista schnappte nachdem ich ihn bearbeitet hatte und zog ihn zum Ringrand nun legte ich Batista in den ring mit dem Oberkörper über der Kante hängend und verpasste ihm ein paar Schläge! Ich stieg wieder in den Ring und schleuderte Batista in die Ringecke wo ich ihn von hinten packte und Kopfüber wieder in die Ringecke krachen liess nun hing Batista kopfüber in der Ringecke und ich gab ihm ein paar Tritte! (Ja Batista steckte teilweise sehr hart ein) Batista war fast am Ende und als er wieder auf den Beinen war Schleuderte ich ihn erneut in die Ringecke wo ich ihm eine Clothesline verpasste und er nun in der Ring ecke saß! Nun führte ich einen Griffmove aus in dem Mr. Kennedy anlauf nahm und Batista ins Gesicht trat! Tja nun reichte es Batista er tickte aus und schlug auf mich ein und verpasste mir harte Aktionen nun konnte ich nich länger und Batista führte sehr harte Aktionen aus! Nun war ich wieder soweit und schlug zurück als ich Batista niedergestreckt hatte machte Mr. Kennedy Batistas Taunt nach (Daumen nach unten)!
    Nun zog ich gegen Batista seinen eigen Finisher duie Batista Bomb durch und 1...2.. Kick Out Batista entkam aus dem PIn richtete sich auf und schleuderte mich in die Ringecke nahm Anlauf wollte eine Clothesline zeigen und ich entkam noch Rechtzeitig aus der Ringecke und Batista krachte in die leere Ringecke! Ich zeigte eine harte Aktion gegen Batista und stieg auf die Ringecke zeigte noch einen Taunt und wollte springen und Batista erhob sich wieder ich sprang und wollte einen Elbowdrop gegen Batista zeigen doch Batista konterte dies mit einem hohen Knie auf das ich prallte! Nun lag ich wieder auf der Matte Batista verpasste mir noch ein paar harte Schläge ins Gesicht und eine Kopfnuss! Nun zog mich Batista zur Ringmitte und setzte einen PIN an und 1...2...3! Batista hatte mich gepinnt und somit das Halbfinale für sich entschieden! Es war ein hartes aber faires KIng of The Ring Halbfinale!

    So nun warte ich auf eure Matchberichte!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 AKA: Smackdown vs Raw 2008 (US) Publisher: THQ Developer: Yuke's Release Date: TBA 2007 Quelle: WWE SmackDown! vs....

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. Welche PS3 Spiele habt ihr euch 2008 bisher gekauft...?: ...bzw. welche werdet ihr euch noch bis zum Jahresende zulegen? Ich hab mir bisher folgende Titel gekauft (siehe auch meine Signatur): Bisher...

  5. Smackdown vs. Raw 2008: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Smackdown vs. Raw 2008 auf der WII. Ich find das alles ein bissl kompliziert gemacht auf der WII. Habe mir jetzt...