Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    doggyx doggyx ist offline

    frage: welche Memorycard brauche ich?

    Ich habe folgende frage:
    Ich wollte mit gran turismo 2 for ps1 holen und dies auf meiner ps2 spielen, da ich keine ps1 hab. jetzt weiß ich nicht was für eine memory card brauche und wenn ich eine ps1 memcard brauch, passt diese dann in meine playstation ( ich hab das alte modell)????

  2. Anzeige

    frage: welche Memorycard brauche ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: frage

    Nee, also du kannst auch die normale PS2 Memory Card benutzen,
    darauf kannst du auch PS1 Speicherstände drauf speichern.

    *Whitey ...

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: frage

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Nee, also du kannst auch die normale PS2 Memory Card benutzen,
    darauf kannst du auch PS1 Speicherstände drauf speichern.

    *Whitey ...
    Ach ja? Seid wann geht das? Meinen letzten Infos nach kann man PS1- Spiele nur auf den PS1 Speicherkarten speichern. Hat sich da inzwischen was geändert
    Ich lass mich aber gerne belehren

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: frage: welche Memorycard brauche ich?

    So, okay.. habe mich verschrieben. oh nein...

    Schuldige.., natürlich hast du recht AnakinVader...

    Zuviele Gedanken im Kopf und dann einen Beitarg schreiben, das kann ja nicht funktionieren..^^

    okay.. Nein dafür brauchst du eine Ps1 Speicherkarte, denn die Ps1-Games werden auf Mermory Card's von der PS2 nicht erkannt.

    Schuldige nochmal..

    *Whitey

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: frage: welche Memorycard brauche ich?

    Kein Problem
    Hauptsache doggyx weiß jetzt was Sache ist
    Die PS1-Karte passt in die PS2,egal weche Version. Keine Bange.

  7. #6
    doggyx doggyx ist offline

    AW: frage: welche Memorycard brauche ich?

    cool, thx :-)

Ähnliche Themen


  1. Brauche Ratschlag, welche Grafikkarte?: Erstmal vorne weg, wenn jemand es nicht schafft einen ähnlichen Kommentar wie z.B. diesen: "Kauf dir gleich 'nen neuen PC, der ist schrott!" für sich...

  2. T-Shirt Sprüche (brauche welche): Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Bitte an euch. Und zwar brauche ich diverse T-Shirt Sprüche. Wenn Ihr welche kennt, bitte posten. Danke...

  3. Welche FirmenSoftware brauche ich?: Hi. Ich hab jetzt von einem Freund gehört das man Spiele runterladen kann und dann Spielen. Er hat gesagt ,die Spiele sind Vollversionen. Und man...

  4. Welche CD brauche ich für selbstgemachtes DVD???: Ich will ein DVD machen aber mit was für ein CD kann man DVD´s machen?? Klingt lächerlich aber ich will es als sicherheit nur wissen. Danke :D

  5. Frage zu Memorycard: Hallo zusammen. Ich besitze eine Playstation 1 und leider finde ich dazu meine Memory Card nicht mehr. Wisst ihr wo ich so etwas günstig...