Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pangster1993 Pangster1993 ist offline

    Welche FirmenSoftware brauche ich?

    Hi.
    Ich hab jetzt von einem Freund gehört das man Spiele runterladen kann und dann Spielen.
    Er hat gesagt ,die Spiele sind Vollversionen.
    Und man braucht eine bestimmte FirmenSoftware für die PSP.
    Könnt ihr mir was dazu sagen!
    Danke!

  2. Anzeige

    Welche FirmenSoftware brauche ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Welche FirmenSoftware brauche ich?

    Zitat Pangster1993 Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ich hab jetzt von einem Freund gehört das man Spiele runterladen kann und dann Spielen.
    Er hat gesagt ,die Spiele sind Vollversionen.
    Und man braucht eine bestimmte FirmenSoftware für die PSP.
    Könnt ihr mir was dazu sagen!
    Danke!
    Schau mal hier vorbei: Firmware-Liste

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Welche FirmenSoftware brauche ich?

    Zitat Pangster1993 Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ich hab jetzt von einem Freund gehört das man Spiele runterladen kann und dann Spielen.
    Er hat gesagt ,die Spiele sind Vollversionen.
    Und man braucht eine bestimmte FirmenSoftware für die PSP.
    Könnt ihr mir was dazu sagen!
    Danke!
    Über sowas wird hier nicht OFFEN geredet. Wenn du darüber etwas wissen willst frag die anderen Leute per PN/PM.

Ähnliche Themen


  1. Welche Geräte brauche ich für mein Heimkino?: Hallo, Ich habe seid längerem gespart und möchte mir neue Geräte für das Wohnzimmer anschaffen. Mein Budget beträgt 3,000€, muss aber nicht...

  2. Brauche Ratschlag, welche Grafikkarte?: Erstmal vorne weg, wenn jemand es nicht schafft einen ähnlichen Kommentar wie z.B. diesen: "Kauf dir gleich 'nen neuen PC, der ist schrott!" für sich...

  3. T-Shirt Sprüche (brauche welche): Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Bitte an euch. Und zwar brauche ich diverse T-Shirt Sprüche. Wenn Ihr welche kennt, bitte posten. Danke...

  4. frage: welche Memorycard brauche ich?: Ich habe folgende frage: Ich wollte mit gran turismo 2 for ps1 holen und dies auf meiner ps2 spielen, da ich keine ps1 hab. jetzt weiß ich nicht was...

  5. Welche CD brauche ich für selbstgemachtes DVD???: Ich will ein DVD machen aber mit was für ein CD kann man DVD´s machen?? Klingt lächerlich aber ich will es als sicherheit nur wissen. Danke :D