Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lordofboards lordofboards ist offline

    Dark Summit Cheats

    Hallo Leute ich hab seit kurzem das Spiel Dark Summit(PS2).Im Internet
    geistern verschiedene Cheats herum zum Freischalten aller Strecken.Nur bei mir funktioniert kein einziger cheat.Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Hab die Eingabe schon im Hauptmenü versucht und im Pausenmenü.Aber sobald ich Dreieck,Quadrat,L1,Kreis,R1,X,R1,Quadrat eingebe springt er beim
    Dreieck wieder zurück aus den Pausenmenü,da das vom Spiel her ja so vorgegeben ist.Ich hoffe ich habs einigermaßen erklären können und es
    kann mir jemand einen Tipp geben.
    Danke

  2. Anzeige

    Dark Summit Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. AW7 Cheats: Hi, gibt es irgendwo irgendwelche cheats für das MOD von Postal 2 "AW7" ???? Sind es die selben cheats wie bei dem "normalen" Postal 2 und Postal...

  2. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  3. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  4. Nintendo Pressegipfel 2008 (Media Summit): wer sich fragt was ein "Summit" ist. Der Begriff bedeutet auf deutsch "Gipfel", "media" steht wohl für "Presse", also steht es wohl für...
  5. Pokémon
    Cheats

    Cheats: Ich weis nicht ob es dass schon gibt also entschuldige ich mich schon im Vorraus! Ich suche nach Cheats Glitches usw. Wenn ihr lust habt könnt ihr...