Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    We love Katamri

    Hi Leute,
    kennst jemand das Game "We Love Katamari"??
    Wie ich finde eins der lustigsten Games die es für Ps2 gibt.
    Ich frage wiel jegal wenn ich frage NIEMAND (!) kennst das Speil.


    Mfg Sub-Zero

  2. Anzeige

    We love Katamri

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: We love Katamri

    Ich kenne dieses Spiel.... Leider finde ich es ein bischen blöd.... Einfach alles überrollen und dann wird deine Kugel größer.

  4. #3
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: We love Katamri

    Katamari rockt wie Sau. Wer was anderes sagt, stinkt nach Pipi.

  5. #4
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: We love Katamri

    es rockt nich auf Dauer.

Ähnliche Themen

  1. Serie Mad Love

    Mad Love: 123219 Die US-Serie „Mad Love“ handelt von vier jungen New Yorkern Ende Zwanzig. 123221

  2. Love Happens: So, dieser bereich scheint nicht so aktiv zu sein. Deshalb versuche ich mal ein paar aktuellen Filmen ein Topic zu widmen. Also Love Happens hört...

  3. Wii Love Golf: Das neue Golfspiel von Camelot (die Entwickler von Golden Sun, Mario Golf und Mario Tennis). Hier gibts einen ersten Scan:...

  4. Love im @: Hallo! Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann. Viele Freunde erzählen mir, dass sie...

  5. Bye Bye Love: Bye Bye Love http://www.forumla.de/bilder/2007/02/77.jpg Titel: Bye Bye Love