Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nikana nikana ist offline

    Empfehlung für Adventure/Rollenspiel

    Hi!

    Ich habe vor kurzem das HdR Spiel "Das dritte Zeitalter" gespielt.
    Das Game hat mir so gut gefallen, dass ich wieder ein Spiel aus diesem Genre spielen möchte. Vorallem die Kampfmodi, mit dem erlernen von Spezialaktionen habens mir angetan.

    Könnt ihr mir ähnliche Spiele empfehlen?

    Danke und lg nikana!

  2. Anzeige

    Empfehlung für Adventure/Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Empfehlung für Adventure/Rollenspiel

    hi nikana ihc würde dir RPGs empfehlen so was wie Final Fantasy XII

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Empfehlung für Adventure/Rollenspiel

    ja,final fantasy 12 ist ein sehr gelungenes spiel.aber wenn du anime magst(so zum beispiel mit runden)empfehle ich dir dragon quest 8.

  5. #4
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Empfehlung für Adventure/Rollenspiel

    geht das dritte Zeitalter auch in diese Richtung??
    Gibt ja glaub ein HDR dass so wie der Kram aufgebaut is.

    Andernfalls (wenn eher Adventure zutrifft) beratet ihr ihn ja in ne ganz falsche Richtung.

  6. #5
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Empfehlung für Adventure/Rollenspiel

    Ich könnte dir Valkyrie Profile 2 Silmeria empfehlen
    ist auch ein gutes spiel

  7. #6
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Empfehlung für Adventure/Rollenspiel

    hab jetzt mal recherchiert und HDR - das dritte Zeitalter ist wohl ein RPG.

    Wärs nich schon ein halbes Jahr her und hätte Nikana nur 1 Post gemacht, hätte ich jetzt gefragt, ob du nun ein RPG oder ein Adventure suchst??? Scheinbar ein RPG.

    Kommt wohl ziemlich oft vor, dass einige hier das verwechseln....

  8. #7
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: Empfehlung für Adventure/Rollenspiel

    Zitat nikana Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe vor kurzem das HdR Spiel "Das dritte Zeitalter" gespielt.
    Das Game hat mir so gut gefallen, dass ich wieder ein Spiel aus diesem Genre spielen möchte. Vorallem die Kampfmodi, mit dem erlernen von Spezialaktionen habens mir angetan.

    Könnt ihr mir ähnliche Spiele empfehlen?

    Danke und lg nikana!
    Ich schlage dir Final Fantasy X vor den das Kampfsystem ist das gleiche ;-)
    Sehr umfangreiche Story,bis zu 80 Std Hauptstory sind locker drinnen...
    Gute Grafik,gute sounds , nice Charaktere...ein super spiel...mein lieblings game auf der ps2

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. PS3 HDD Empfehlung: tach leutz, da meine PS3 Slim in letzter Zeit immer wieder Faxen macht (Nachladeruckler, Soundaussetzer etc.) und ich sie nicht schon wieder...

  3. LCD empfehlung: Hallo wollte mir ein neuen Lcd fernseher zulegen was könntet ihr mir ebfehlen max 1200€ mfg Michael
  4. Spiele Empfehlung???

    Empfehlung???: Hallo alle zusammen, ich möchte meiner Mum eine Wii schenken. Da sie aber überwiegend allein spielen wird und auch nicht mehr so wirklich jung ist...

  5. LCD empfehlung: guten Morgen suche ein lcd fernseher. jetzt habe ich mir einen rausgesucht der mir gefallen würde aber ich habe leider damit keine ahnung. Darum...