Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eliza33 eliza33 ist offline

    PS2 Spiel lila Unterseite läuft nicht

    Hi,
    sorry falls die Frage doof ist, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus...ich habe ein PS2 Spiel gekauft (Spongebob Revenge if the flying dutchman), leider läuft es bei uns nciht richtig...es startet zwar, aber bleibt an unterschiedlichsten Stellen einfach hängen (allerdings alle schon am Anfang irgendwo, immer wenn ein Bild wechselt, also man durch eine Tür geht etc.) und man muß komplett neu starten.
    Mir kommt es komisch vor das das Spiel so eine lila Unterseite hat, ist das normal? Kann es an sonst noch was liegen der Beschreibung nach?
    Dankeschön für Tipps und Hilfe.
    Lieben Gruß Eliza

  2. Anzeige

    PS2 Spiel lila Unterseite läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: PS2 Spiel lila Unterseite läuft nicht

    Ja die Lila Unterseite ist bei manchen älteren Spielen. Ich hatte das Problem auch bei dem Spiel, immer wenn ich durch ne Tür gegangen bin, knarrte meine Ps2 un dann war ich wieder im Ps2 Menü.

  4. #3
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: PS2 Spiel lila Unterseite läuft nicht

    da kann man dann leider nix machen:-(

Ähnliche Themen


  1. Neues Xbox 360 Spiel läuft nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir The Elder Scrolls V - Sykrim für die Xbox 360 gekauft und musste heute leider feststellen, dass das Spiel nicht...

  2. Mein PC Spiel läuft nicht mehr :(: Hi Leute, Am Freitag ging mein Need for Speed Most Wanted noch einwandfrei. Als ich aber heute spielen wollte und auf Karriere klicken wollte,...

  3. Spiel läuft nicht auf CycloDS: Hi zusammen, ich habe ein Spiel das bei der Cyclo nicht läuft. An was kann das liegen, alle anderen Spiele laufen. Das Spiel startet ganz normal,...

  4. spiel läuft trotz gutem pc nicht wieso???: Hallo habe mir Rainbow 6vegas 2 gekauft bei der installasion schrieb er mir das mein system ausreicht (also überall häckchen)als ich dann spielen...

  5. Lila-blauen Streifen an der Unterseite des Penises: Hi leute ist mir zwar ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich hab echt schiss -.- Undzwar hab ich bemerkt dass ich einen Lila-blauen Streifen...