Seite 11 von 46 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 904
  1. #201
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Sorry kein Plan warum du dich nicht bewgen kannst...


    @Aysuke

    boha wie lange hat das bei dir gedauert?^^
    dann sag ich dochmal
    gratulation

  2. Anzeige

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Ich glaube, jemand hatte hier das gleiche Problem. Derjenige sollte sich mal bitte melden. xD

    @ Feuer Mit Eis

    Hm .. Ich habe nicht mitgezählt, aber so um die 10 Versuche.

    Hast du's mittlerweile geschafft? xD

  4. #203
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    habs geschafft!!!!!
    hab jetzt alle jutsus, vielen dank an alle
    die mir heute morgen noch geholfen haben.

  5. #204
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    shoen fuer dich
    hass wut ~_~
    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    habs geschafft!!!!!
    hab jetzt alle jutsus, vielen dank an alle
    die mir heute morgen noch geholfen haben.
    Kein Problem. *g*

    Hast du dich also abgeregt jetzt, ja? =P

    Itachi's Doppelklatscher, oder wie der heißt, ist genial, oder? xD

  6. #205
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    q.Q

    Ihr habs alle schon geschaft

    naja muss ich eben weiter
    probieren -.-"

  7. #206
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Zitat Aysuke Beitrag anzeigen
    Kein Problem. *g*

    Hast du dich also abgeregt jetzt, ja? =P

    Itachi's Doppelklatscher, oder wie der heißt, ist genial, oder? xD
    q.Q

    Ihr habs alle schon geschaft

    naja muss ich eben weiter
    probieren -.-"
    @ Ayasuke: ja die technic ist die beste von allen^^
    aber richtiges timing ist voraussetzung

    @ feuer mit eis: ich habs mit naruto gemacht und beim ersten mal gepackt.

    P.s. das mit itachi ist sau leicht
    naja ich hab halt alle meine charas hochtrainiert.
    weiterhin viel glueck

  8. #207
    Morne Morne ist offline
    Avatar von Morne

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Ich habe den Kampf beim ersten Mal geschafft. Ich habe die ganze Zeit wie verrückt auf ihn eingeschlagen, bis er gelbe HP hatte und dann schnell das dritte Ougi angewendet.

    Wenn du das nicht schaffst, dann versuch am besten gleich am Anfang deine dritte Ougi hinzukriegen und schlag danach auf ihn ein oder lad dein Chakra auf, um nochmal ein Ougi loszulassen.

    Ino's Blume findest du genau in dem gleichen Ort, an dem sie auch ist. Ist nicht so schwer zu finden, such einfach jede kleine Ecke ab. xD

    Und Kakashi's Foto ist fast genau bei dem Übergang zum Todeswald.
    Vielen Dank für deine Tipps!
    Die Gegenstände habe ich mit deiner Anleitung gleich gefunden - ich habe nicht geglaubt, dass ich "unsichtbare" Dinge suchen muss und immer schön Ausschau gehalten...
    Dass mit Kabuto bei Tanzaku hat auch geklappt - dafür hänge ich jetzt bei Kabuto auf Schloss Kikyo...
    Der Kampfplatz ist ziehmlich ungünstig, um ununterbrochen auf ihn einzukloppen. Ich schaffs einfach nicht, seine Energie so niedrig zu bekommen, dass ich ihn mit dem dritten Ougi besiegen kann.
    Mittlerweise HASSE ich den Kerl.
    Muss man eigentlich noch öfters gegen ihn kämpfen? Ich hoffe doch nicht... vielleicht hätte ich meine Charaktere doch verbessern sollen, dann würde ich jetzt weniger Probleme haben.
    Hm, da ich hätte ich noch eine Frage: Kann man sich irgendwie Punkte für die Verbesserung der Charaktere dazuverdienen?

  9. #208
    Juin Juin ist offline

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    wie bekommt man itachi
    ich komm nicht klar

  10. #209
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Zitat Morne Beitrag anzeigen
    ...
    Muss man eigentlich noch öfters gegen ihn kämpfen? Ich hoffe doch nicht...

    Da muss ich leider deine Hoffnung zerstören^^
    du musst noch en paar mal gegen ihn kämpfen
    und jedes mal regeneriert er sich

    also es ist immer so schwer

  11. #210
    Morne Morne ist offline
    Avatar von Morne

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    ...

    Du bist ja ÜBERHAUPT nicht schadenfroh...
    Dann sag mir wenigstens, mit welchen Charakteren ich noch gegen ihn kämpfen muss... dann werd ich die verbessern.
    Vorrausgesetzt natürlich, ich schaff es jemals von diesem blöden Schloss.
    Wo ich mir im Moment gar nicht mal so sicher bin... im Moment habe ich das starke Bedürfnis, meinen Fernseher gegen die nächste Wand zu donnern.

  12. #211
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Zitat Morne Beitrag anzeigen
    ...

    Du bist ja ÜBERHAUPT nicht schadenfroh...
    Dann sag mir wenigstens, mit welchen Charakteren ich noch gegen ihn kämpfen muss... dann werd ich die verbessern.
    Vorrausgesetzt natürlich, ich schaff es jemals von diesem blöden Schloss.
    Wo ich mir im Moment gar nicht mal so sicher bin... im Moment habe ich das starke Bedürfnis, meinen Fernseher gegen die nächste Wand zu donnern.


    es kam vielleicht so schadenfroh rüber weil ich selbst sooft gegen ihn kämpfen musste^^

    also mit Maito Guy einma Naruto, Neji und glaub noch Kakashi

    und der Tipp gegen ihn zu gewinnen ist halt
    ihn irgendwie auf Orange zu bekommen
    und dann Geheimtechnik stufe 3! Das müsste es in der Regel sein

  13. #212
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    also ich hab jetzt alle charas bis auf einen also der neben neunschwänzigen naruto ist also so schräk gegenüber nicht tai jutsu naruto sondern der andere wisst ihr wen ich meine und wie bekommt man den?

  14. #213
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Meinst wohl

    Byakugan Hinata

    da musste erst mit ihrem Vater reden
    dann steht irgendwann Neji und Hinata in der Chunin Prüfungs Arene
    und du musst mit Hinata gegen Neji kämpfen

  15. #214
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    ach das ja das find ich schwer ich hab bis jetzt 3 kämpfe probiert und nicht gechafft aber thx

  16. #215
    Unregistriert

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Ich habs jetzt hinbekommen. Lag am PS One Controller. Mit dem PS" Controller hat alles funktioniert. Bin jetzt grad beim 1 Treffen mit Itachi.

    Das Spiel ist echt genial!

    Descend

  17. #216
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    naja ich hab halt alle meine charas hochtrainiert.
    Ich habe nämlich keinen einzigen Charakter trainiert, nur die Jutsus verändert.

    Ich habe erst voll wenige Punkte, um überhaupt einen Charakter zu verändern. >_>

  18. #217
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    hehe ich auch^^

    hab keinen einzigen Punkt verteilt außer wie Aysuke nur die
    Jutsus getauscht.

    Ich wüsste auch gar net auf welchen Charakter ich mich dann beschränken soll

    gibt so viele gute

  19. #218
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Ja, finde ich auch, gibt viele gute Charaktere. Mit Tsunade bin ich aber irgendwie am besten. xD

  20. #219
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Ich mit Jiraya


    dann ist noch einer mit

    Orochimaru am besten dann sind alle 3 zusammen^^

  21. #220
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    ich bin mit itachi naruto und sasuke am bessten
    bei mir ist sasuke verbessert wahnisiinig stark aber naruto auch itachi muss ich noch machen aber wie gesagt dumm ist das man den com nicht verbessert holen kann

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja: Hilfe, Fragen ,Probleme Thread: Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem...

  2. "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" Trophies: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87038d1283156396-ps3-coverbilder-naruto2.jpg ...

  3. Naruto Ultimate Ninja Storm Hilfe: Also ich weiß nich ob das das richtige Forum dazu ist aber ich bracuhe hilfe ich komme beim Missions mode nich weiter bin noch ganz am anfang und hab...

  4. naruto Ultimate Ninja 2 Tricks und hilfe.: Hier könnt ihr alle eure Fragen abgeben Und Tipps reinschreiben z.B Passwörter hilfe bei Missionen....ich freue mich auf eure Fragen.

  5. "Naruto Ultimate Ninja": Wer hat Action Replay MAX Codes für Naruto Ultimate Ninja

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

versetze dem gegner 3 extratreffer

naruto ultimate ninja 2 baumrennen

naruto ultimate ninja 2 lande mehr als 3 gleichzeitige treffer

naruto ultimate ninja 2 extratreffer

naruto ultimate ninja 2 jutsus lernen

naruto ultimate ninja 2 ps2 mehr als 3 gleichzeitige treffer