Seite 21 von 46 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 904
  1. #401
    Harley19 Harley19 ist offline
    Avatar von Harley19

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    *lol*..........

    Taijutsu Naruto:

    Suche Gai, der vor dem Ichiraku Nudelshop rumläuft und spreche ihn an. Er sagt dir, dass die Trainingsanzüge nicht mehr in Konoha verkauft werden. Gehe also nach Tanzaku, spreche mit dem Händler und kaufe einen Anzug (100.000).
    Danach gehst du wieder zu Gai und dann wieder nach Tanzaku, da wo die Schlange ist und musst mit Gai reden. Fertig.

    Byakugan Hinata:

    Einfach vor die Prüfungsanlage gehen, wo Hinatas Vater steht, den ansprechen. Der Rest erklärt sich von alleine.

  2. Anzeige

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Unregistriert

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    brauch hilfe komm nicht weiter wie kann ich am einfachsten 3 gleichzeitige treffer landen

  4. #403
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    ahja genau das mit den training von guy hab ich vergessen zu erwähnen^^

  5. #404
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    nim ambesten guy und stell dich vor den gegner und schlag einfach drauf, auf den seiten vorher is das aber nen bischen besser beschrieben

  6. #405
    Gamer Naruto Gamer Naruto ist offline
    Avatar von Gamer Naruto

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    weis jemand wie man nun die geheimschrift in dem level Heldendenkmal kriegt ?

  7. #406
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Du musst vier Mal den Hilfscharakter deines Gegners treffen.

    Ich habe das übrigens auch noch nicht geschafft, die Zeit läuft irgendwie immer ab, bevor ich das schaffen kann.

  8. #407
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Dann hol dir die doch im VS Modus oder Trainingsmodus geht das nicht? XD Kann man da nicht die Zeit ausstellen? ^^

  9. #408
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    wen man die im vs mode holt und naruto oder sakura als gegner nimmt kommen öfters hilfscharaktere als bei den anderen gegnern

  10. #409
    Gamer Naruto Gamer Naruto ist offline
    Avatar von Gamer Naruto

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    danke leute ich hab sie

  11. #410
    skilla skilla ist offline

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    so also hab nun die Story durch
    mir fehlen aber noch 2 chars und zwar die Stehen im VS mode ganz oben...
    weis jemand wie oder wo ich die bekomme ?^^
    wurde bestimmt schonmal gefragt aber habe keine lust 25 seiten zu lesen XD

  12. #411
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Zitat skilla Beitrag anzeigen
    so also hab nun die Story durch
    mir fehlen aber noch 2 chars und zwar die Stehen im VS mode ganz oben...
    weis jemand wie oder wo ich die bekomme ?^^
    wurde bestimmt schonmal gefragt aber habe keine lust 25 seiten zu lesen XD


    Für einen hätte es sogar gereicht die seite durch zu lesen
    auf der du die Frage gestellt hast

  13. #412
    MasterS

    Unglücklich AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    stimmt das wircklich was ich gerade gelesen hab, dass man 9.999.999 behalten kann wenn das stimmt hab ich umsonst alles gekauft ausm shop gekauft

  14. #413
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    ja das stimmt, kan man alles behalten

  15. #414
    Unregistriert

    Frage AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Ich würd mal gerne wissen was ich machen muss um zu den nächsten Szenario zu gelangen...
    Ich bin jetzt mit dem Zweiten Teil des Gedo-Mal fertig und habe ja jetzt ein paar Tage frei. Aber wie mache ich es dass diese tage rumgehen und ich wieder Trainieren kann und dass nächste Szenario anfängt...

  16. #415
    MasterS

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    weita gehts net Geddo Mal ist das letzte szenario ^^

  17. #416
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    ich hab einfach nen paar misionen gemacht und dan die leute die da so rumstanden angequatscht, die aufgaben erfüllt die mir gegeben wurden und dan gings weiter

  18. #417
    Harley19 Harley19 ist offline
    Avatar von Harley19

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Hab mal ne Frage zu den Missionen. ^^

    Kann man jede Mission immer wieder machen?

    Weil obwohl ich die eine mit Jiraiya gemacht habe (D-Rang) steht die da immernoch. ^^

  19. #418
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Bei mir steht die auch immer noch da die geht auch nisch weg XD also ich denk mal schon das du die so oft machen kannst wie du willst aber bin mir grad nich sicha ^^

  20. #419
    Harley19 Harley19 ist offline
    Avatar von Harley19

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    Na gut. xD

    Wann steht denn Hinatas Paps vor der Chu-Nin Prüfungsanlage, für Byakugan Hinata?

    Bei mir stehen da nur Kiba und Choji. ^^

  21. #420
    Morne Morne ist offline
    Avatar von Morne

    AW: hilfe bei naruto ultimate~ninja 2!

    So. Gestern habe ich die 9.999.999 zusammenbekommen - und hab damit dann den ganzen Tanzaku-Markt aufgekauft.
    Die Hälfte ist immer noch übrig...
    Naja, jetzt bin ich wieder dabei, Jutsus zu sammeln - das hab ich immer noch nicht fertig gemacht - aber im Moment habe ich das Problem, dass ich irgendwie niemanden mehr finde, der mir welche geben will.
    Als letztes habe ich die von Itachi bekommen (den Kampf gegen Kisame find ich übrigens nicht so schwer, wie es oft beschrieben steht- habs beim ersten mal leicht gepackt).
    Aber der Hokage steht bei mir immer noch beim Heldendenkmal rum, redet über Frieden und weigert sich strikt, bei den Hokage-Felsen aufzutauchen
    Auch Sasuke ist nirgendwo aufzufinden.
    Weiß jemand von euch, wie ich die zwei dazu bringen kann, mir ihre Jutsus beizubringen?
    Und noch eine Frage, der interessenhalber:
    Wie trainiert ihr eure Charaktere? Nur für die Missionen oder verwendet ihr die auch im VS-Mode?
    Da ich meistens allein spiele, nützen die mir im VS nichts, da es blöd ist, wenn ein Charakter trainiert ist und der andere nicht... also habe ich mir einfach drei für die Missionen zurecht-trainiert und fertig. Sonst sehe ich da eigentlich keinen Sinn darin, da im Zweikampf ja schnell die Kräfte-Balance aus dem Gleichgewicht kommt, und mit einen super-starken Charakter macht es auch keinen wirklichen Spaß mehr...
    Also, wie handhabt ihr das?

Seite 21 von 46 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja: Hilfe, Fragen ,Probleme Thread: Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem...

  2. "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" Trophies: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87038d1283156396-ps3-coverbilder-naruto2.jpg ...

  3. Naruto Ultimate Ninja Storm Hilfe: Also ich weiß nich ob das das richtige Forum dazu ist aber ich bracuhe hilfe ich komme beim Missions mode nich weiter bin noch ganz am anfang und hab...

  4. naruto Ultimate Ninja 2 Tricks und hilfe.: Hier könnt ihr alle eure Fragen abgeben Und Tipps reinschreiben z.B Passwörter hilfe bei Missionen....ich freue mich auf eure Fragen.

  5. "Naruto Ultimate Ninja": Wer hat Action Replay MAX Codes für Naruto Ultimate Ninja

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

versetze dem gegner 3 extratreffer

naruto ultimate ninja 2 baumrennen

naruto ultimate ninja 2 lande mehr als 3 gleichzeitige treffer

naruto ultimate ninja 2 extratreffer

naruto ultimate ninja 2 jutsus lernen

naruto ultimate ninja 2 ps2 mehr als 3 gleichzeitige treffer