Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    "Den_44" "Den_44" ist offline
    Avatar von "Den_44"

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    Ich würde mal sagen das es sich lohnt James Bond Libesgrüße aus Moskau zu kaufen da es wirklich gut is zwar ein bisschen kurz aber das ist ja auch nicht das Problem da man es ja auf verschiedenen Schwierigskeitsstufen spielen kann.

  2. Anzeige

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bei station T in das geheime Arsenal ??? (Bondmoment) ??ß
    das ist glaub ich in der unteren etage..wenn du vor der wand stehst an der du mit dem seil hoch kannst nach links...dort ist keine tür an der wand aber auf der karte wird ein raum angezeigt!! an der wand siehst du dort den umriss der tür..


    wie kann man im konsulat das gift abstellen? kann mir da jemand helfen?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    ich bin grad bei station T....
    ...Kann mia bitte jemand sagn wie ich den geisel in der "großen Halle" hinter den beiden stahltüren befreien kann ?????!!!!!
    danke im vorraus un bitte ich verzweifle sonst !!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    hey,

    ich hab auch mal eine Frage und zwar ich bin in dem Zigeneurlager und hab die Geiseln befreit und mir dieses Präzitionsgewehr geholt.
    Aber nun muss ich ja diesen Typen befreien. Komme jetzt aber nicht von dieser Plattform wieder runter.HILFE

  6. #25
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    Hallo,
    stecke bei Station T fest. Wie bekomme ich den Helicopter zerstört???? Werde noch wahnsinnig.... habs mindestens 50x schon probiert...

    danke schonmal

  7. #26
    Unregistriert

    Unglücklich AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    Ich komme nicht weiter woman mit dem alten aston Martin
    Am geheimen Arsenal ankommt . Wie kommt man in es hinein ? Und außerdem wo ist der Inventarbildschirm wo man sich die Russenkleidung anziehen muss ? Komm dort überhaupt nicht weiter probiere es schon seit einem halben Jahr helft mir bitte weiter!!!!!!!!!! Biiiiiiiiitteeeeeeeee!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    bei der 5 bombe musste ich nichts sprengen?! ich bin eifach durch eie tür , aber ich finde die 3 geisel nicht . die ist hinter einer verschlossenen tür die ich nicht aufbekomme

  9. #28
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    hallo,

    die 3 geisel ist hinter einer verschlossenen tür im ersten stock.
    oben links von der tür ist ein lüftungsschacht.du musst den Q-Kopter
    aktivieren und durch den lüftungsschacht fligen und den stuhl sprengen
    der an der eisentür angelehnt ist.
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

  10. #29
    Unregistriert

    AW: James Bond Liebesgrüße aus Moskau

    hi
    bei dem problem mit der russischen bekleidung kann ich helfen
    du musst einfach select drücken und dann auf die russ.bekleidung und 2mal x drücken .
    aber ich habe selbst noch ne frage
    ich komme bei der octopus basis nicht weiter
    ich kann red grant einfach nicht besiegen
    weis einer eine lösung ? mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007 - Spectre: Wie T-online.de berichtet soll mit dem Dreh des neuen 24. James Bond Films am 6.12.14 begonnen werden. Voraussichtlicher Kinostart "Bond 24": 29....

  2. James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau http://www.forumla.de/bilder/2006/03/54.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter ...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...