Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mordin mordin ist offline

    Kleine PS2 reinigen

    Hallo,

    meine kleine PS2 ist innen und außen etwas verstaupt und ich wollte fragen, wie ich sie am besten sauber machen kann?? Mit einem Luftspray, oder ist das nicht gut? Ich will sie auch nicht aufschrauben, sondern nur da, wo die CD´s reinkommen sauber machen.

    Grüße

    Martin

  2. Anzeige

    Kleine PS2 reinigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Kleine PS2 reinigen

    Luftspray ist schon klasse. Ansonsten gibt es auch im Fotohandel gute Haarpinsel mit nem kleinen Blasebalg dran. Und für den Laser die BigBen Reinigungs-DVD

  4. #3
    mordin mordin ist offline

    AW: Kleine PS2 reinigen

    Keine Reinigungs CD. Kann ich mit dem Spray auch vorsichtig über den Laser gehn?

  5. #4
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Kleine PS2 reinigen

    klar, ist nur Luft Reinigungs CDs / DVDs arbeiten ja mit winzigen "Reinigungsbürsten". Also rein mechanisch, Luft schadet nicht, nützt aber meist nicht viel ...

Ähnliche Themen


  1. ps3 Reinigen!!!: Ich habe heute meine Ps3 gereinigt, indem ich den Staubsauger an die Rillen an den Rändern gehalten habe nun habe ich angst das ich ihr geschadet...

  2. LCD Reinigen ?: Hallo habe mir gestern den Samsung LE 26 R 32 bestellt und ich wollte wissen wie man den reinigt also mit was für nem tuch usw ?? Und wie reinigt...

  3. PS3 reinigen!?: Hallo, vor kurzem wollte ich meine PS3 reinigen aber ich weiß nicht ob ich Putzmittel benutzen soll. Wie soll ich die PS3 reinigen? GRUß

  4. reinigen der cd´s ?: Hallo Leudeee, also die cd SSBM is nich gannz inordnung , manchmal zeigt er an das die cd einen fehler hat , wahrscheinlich wegen den vielen...

  5. Wii reinigen: Hey Leute, ich hab jetzt seit Mo den Wii und heut is mir aufgefallen, dass ich auf dem Gehäuse so graue Stellen habe. Es wird wohl Staub sein^^ Also...