Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Lizensierte Tuning-teile in Rennspielen?

    Wie steht ihr dazu, dass in den aktuellen Arcade Rennspielen (ab Need for Speed underground 2 war das glaub ich) sämtliche Tuning Teile Lizensiert waren?
    Legt ihr wert darauf, dass man die Teile die man virtuell an sein Auto anbaut, auch real zu kaufen sind?
    Oder zockt ihr allgemein sowieso lieber Rennsimulationen wie GT4?

    Also mir persöhnlich ist total egal, von welcher Marke jetzt welcher Frontspoiler ist oder ob ich jetzt APEX oder Brembo Bremsen eingebaut hab, da man den Unterschied in den Spielen sowieso nie merkt.

  2. Anzeige

    Lizensierte Tuning-teile in Rennspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Lizensierte Tuning-teile in Rennspielen?

    Ob die lizensiert is mir egal hauptsache die gibbet auch in real z.b. härter stoßdämpfer oder halt nitro anlage!

Ähnliche Themen


  1. CPI GTR Tuning Kit: Hallo :) weiß vileicht einer von euch woher ich das Cpi Gtr 80kmh Tuning Kit herbekomme ? Hab jetzt die Kohle dafür aber finde das Kit nirgends....

  2. Innenansicht bei Rennspielen: Hallo, da ich mich aufgrund einer Gesundheitsgenesung im Moment permanent daheim aufhalte und dieser Zustand auch noch1-2 Monate anhalten wird möchte...

  3. PS3 Tuning: Hallo ich wollte mal meine PS3 ein bisschen Tunen damit ich mehr leistung oder bessere grafik bekomme weiß jemand von euch wie das geht und mit was...

  4. PS3 tuning: Ich hab eine frage kennt ihr colle ps3 tuning artikel:confused: schreibt biitte :yeah:

  5. Steuerung bei Formel 1 / Rennspielen: Bin stark am Überlegen, mir eine PS3 zuzulegen. :rolleyes: Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem aktuellen Controller der PS3 bei Formel1...