Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rosicky19 Rosicky19 ist offline
    Avatar von Rosicky19

    Ausrufezeichen Mit PS2 ins Internet! Probleme bei der Konfiguration!

    Hallo,

    Bin am verzweifeln habe nun Ps2 Adapter an der Ps2 angeschlossen und mit Netgear Switch verbunden der über Lan mit der Eumex 300 IP verbunden ist. Hatte relativ früh schon Probleme über net work acces Disc habe ich erst
    versucht alles einzustellen wenn ich jedoch eingestellt habe das er über DSL Modem mit PPPoE ins Netz gehen soll schlug der Verbindungstest fehl. Danach habe ich die Option über einen Ethernet Router mit DHCP und automatischem DNS ausgewählt und der Verbindungstest verlief positiv bei CS kommt man nicht mehr hinein weil es die ja nicht mehr gibt. Also habe ich PS2 neu gestartet und fifa07 eingelegt danach wollte ich online spielen ging nicht kam immer ein DNAS Fehler -402 Informationsfehler obwohl die DVD original ist und nun versuche ich das gleiche mit Splinter Cell und dann kommt Netzwerkfehler -612 Keine Antwort vom DNS Server. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkkonfiguration! Was soll ich nur tun komme nicht online, woran kann dies liegen wenn es jemand weiß bitte unbedingt antworten ich bin echt traurig weil soviel Geld heraus geschmissen für nichts dann.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mit PS2 ins Internet! Probleme bei der Konfiguration!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem WII Internet: Hallo Leute! Ich habe probleme mit der Wii und dem Internet ich kann nicht in den Wetterkanal oder den Shop ich kann gar nichts...Kann mir bitte...

  2. Probleme mit dem Wii Internet: erstmal hallo allerseits ich hoffe das ich das hier richtig gepostet habe und das ich eine doppelte frage stelle ich habe ein problem mit dem...

  3. Internet Probleme: Hallo liebes Forum, Ich habe immoment bauchweh, da ich Internet Probleme habe. Mein Internet geht 5 Minuten, dann geht es nicht, und man muss neu...

  4. probleme mit internet.: so ick habe manschmal prob. mit dem internet. manchmal werde ick nach 10 min immer raus geschmissen ,:confused::confused: weis einer warum??? ...

  5. Probleme bei der PS3 Linux Konfiguration: Hallo zusammen. Zum ersten vielen Dank für die Tips zur Installation von Yellow Dog Linux. Hat super funktioniert. Jetzt habe ich kleinere...