Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mpburner Mpburner ist offline

    Frage Probleme mit dem Wii Internet

    erstmal hallo allerseits ich hoffe das ich das hier richtig gepostet habe und das ich eine doppelte frage stelle

    ich habe ein problem mit dem internet bei meiner wii z.b möchte ich den wii shop kanal benutzen dieser geht nicht es kommt dan die meldung in der art ie müssen die vertragsnutzung akzeptieren was ich dann auch machen möchte ich gehe dann unter einstellungen und dann unter vertrag die wii möchte dann eine verbindung herstellen darauf kommt dann wieder die meldung der wii shop kanal sowie wieConnect24 stehen zur zeit nicht zur verfügung was ich da nun machen kann weis ich nicht da ich einen router habe und ihn mit der wii in verbindung setzte updates gehen ja auch uns super smash bros. brawl online zocken geht auch aber wieso das nicht ?? kann mir da jemand weiter helfen

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit dem Wii Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Probleme mit dem Wii Internet

    Tastatur ohne " . "und " , "?
    Satzzeichen haben schon einen Sinn....

    Was sagt denn der Verbindungstest der Wii (dort wo Du die Einstellungen für den Netzzugang gemacht hast). Hast Du denn automatisch oder manuell verbinden lassen?
    Mit Kabel oder WLAN am Router?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Probleme mit dem Wii Internet

    Entschuldige meine schreibweise ist aber aus nur aus bequemlichkeit das ich alles klein und ohne punkt schreibe. Jedenfalls der verbindungstest geht normal nach dem test möchte die wii gleich updaten. Die verbindung läuft über einen router den ich aoutmatische uchen und verbinden lassen habe. Einzigste das passwort für den router musste ich noch eingeben.

    so un nu???

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Probleme mit dem Wii Internet

    hast du den die wii auf deutschland eingestellt weil wen du aus östereich kommst geht der shop nicht warum weis ich auch nicht genau.

  6. #5
    Mpburner Mpburner ist offline

    AW: Probleme mit dem Wii Internet

    ok es funktioniert endlich ^^ man bin ich froh vielen dank für die info

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem WII Internet: Hallo Leute! Ich habe probleme mit der Wii und dem Internet ich kann nicht in den Wetterkanal oder den Shop ich kann gar nichts...Kann mir bitte...

  2. Wii U Internet Probleme: Hallo Leute, bin seit Freitag auch im Besitz einer Wii U, allerdings hab ich große Probleme mit dem W-Lan. Das Netzwerk findet er immer (zeigt...

  3. Internet Probleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung! und zwar setzt das internet irgenwann aus! ich habe beobachtet, dass bei meinem Modem...

  4. Internet Probleme: Hallo! Also ich hab ein Problem mit einem meiner PCs. Er will einfach nicht ins Internet. Am Router kanns nicht liegen da ich das hier grad von...

  5. probleme mit internet.: so ick habe manschmal prob. mit dem internet. manchmal werde ick nach 10 min immer raus geschmissen ,:confused::confused: weis einer warum??? ...