Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151
  1. #1
    Anbu Itachi Anbu Itachi ist offline
    Avatar von Anbu Itachi

    Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    Hey ihr accel 2 zocker kennt ja bestimmt alle die Tunier Videos von Shishi Rendan und ihre Basic Guides in youtube
    hier mal der link für die basic guides
    YouTube - Broadcast Yourself.
    und hier der link für die tunier videos
    YouTube - FullArmorBass's Videos

    ich hab mir mal gedacht ihr könnt hier mal so eure eigenen Meinungen zu den Vids äußern und euch über die matches unterhalten
    kp mir war weng LW könnt ja was dazu schreiben oder ned also :P

    ich persönlich finde das Rockman und Jaxel so die besten gamer von shishi rendan sind , würd gern mal en Match sehen wo die geg einander zoggen im nächsten tunier vllt. ^^
    CherryB. spielt naja mit Ino unfair würd ich sagen ^^
    mal so zum anfang ^^

  2. Anzeige

    Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    boah ich finde die videos voll cool. Finde auch, dass Rockman der beste ist. den Jaxel hab ich noch nicht gesehn. hab mir aber auch noch nicht alle video angeschaut. werd ich aber noch tun. am geilsten wär es, dass so ein turnier hier mal veranstaltet wird. das wär so geil.

  4. #3
    Anbu Itachi Anbu Itachi ist offline
    Avatar von Anbu Itachi

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    ja man das wäre der burner - müsste man aber selbst auf die beien stellen

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    was bräuchte man den alles um so ein turnier zu veranstalten. weiss das jemand? müsste man dafür eine art halle mieten, wo dann die gäste rein kommen, und wo man accel 2 spielen kann. oder müsste man das nicht haben, wenn man ein privates turnier veranstaltet.

  6. #5
    Anbu Itachi Anbu Itachi ist offline
    Avatar von Anbu Itachi

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    denk mal privates tunier wäre da eher passend , machsch des offiziel darf locker mal einiges blechen weils ja ne veranstaltung dann für alle is un mit halle naje zu teuer und genehmigung braucht man auch
    würde sagen ein privates tunier in i-ner kleinen halle die man mietet für so 40 euro für en tag wäre praktischer und da en tv + ps2 rein und zoggen ^^ is hald dumm das jeder hier im forum der accel 2 zoggt i-wo anders wohnt ^^

  7. #6
    itachifreak2009

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    Jo LEUTE wohnt wer in nähe von mainz brauch gegner können ja so turnier veranstallten wennn ihr bock habt meldet euch ma jo

  8. #7
    Anbu Itachi Anbu Itachi ist offline
    Avatar von Anbu Itachi

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    leider ned ich wohn in der nähe von stuttgart

  9. #8
    itachifreak2009

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    Ach schade ich brauche gegner würd zugerne gegen den rockman antreten hmmm naja aber welchen char findet ihr am besten ich finde hatake kakashi rockt am meisten und diese cherry b die weis wie man mit sakura kämpft ne !?!?

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    ich finde diese truppe ganz geil
    ich wünschte ich könnte bei denen mitmachen ^^

  11. #10
    itachifreak2009

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    Naja Aber Ohne witz jetzt die comp sind so schlecht die bei ultimate ninja 2 sind ja schwerer Halt nur was mich nervt sind diese hilfschars die immer dazwischen kommen findet ihr nicht auch ????

    Denkt ihr überhaupt auch das accel 3 irgendwann rauskommt ???

    Naja Bald stell ich auch ein video in youtube mit meinem hatake kakashi xD

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    naja wenigstens ist die videoqualität nicht so schrecklich wie mein video in youtube ^^

  13. #12
    Anbu Itachi Anbu Itachi ist offline
    Avatar von Anbu Itachi

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    h3h3 also ich kann leider au keine vids nei stellen , und die comps sind zu leicht ^^ aber ich hab so an die 5 kumpels mit denen ich ab un zu zogg die auch auf mein niveau kommen , also bei nh3 zogg ich Asuma , Sasuke , Rock Lee und haja Gai un Neji sind eh ziemlich gut und bei Accel 2 Ts Sasuke , Ts Lee und Kisame oder eben Asuma mit den Chars machts much fun un coole combos naja könnt irh ja den Basic guides entnehmen , jedenfalls aus meiner sicht ist Rockman der beste Spieler gegen den ich selbst gern ma zoggen würde , Cherry B. ist ziemlich gut aber ich finde das sie mit Ts Ino nicht gerade anspruchsvoll spielt da finde ich das Grayfox oder Forte , Allyboy schon eher an Rockman ran kommen , Jaxel sollte man auch nicht vergessen das match geg Rockman fand ich ziemlich geil jedoch schade wie Jaxel aufgibt , naja finds cool das ihr euch auch die vids rein zieht , außerdem hat rockman ja mit zu dem neuen tunier in der USA bei getragen , nämlich Narutovolution schaut einfach mal auf Narutovolution - Get Ready! oder net weis es grad ned jedenfalls findet ihr da au coole vids zum downloaden usw

  14. #13
    Namikaze Namikaze ist offline
    Avatar von Namikaze

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    Hey,
    wenn das mit dem NSA2-Turnier irgendwann klappen sollte, bin ich sicherlich dabei. Bekomme das Game zwar erst morgen, oder übermorgen, aber ich bin eh nen guter Zocker,daher^^; der Spaß an der Sache ist eh das Wichtigste

  15. #14
    Itachifreak2009

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    Hey Namikaze überschätz dich mal net ^^ dich besieg ich noch mit vollem handicap hehe ne aber wo wohnst denn und wie alt vllt können wr uns mal treffen und ein turnier veranstallten brauche gegner meld dich ma

    naja ps: wie findet ihr das spiel naruto ultimate ninja heroes 2 ? das is doch bissl anderster als die japsische version ^^

  16. #15
    Itachifreak2009 Itachifreak2009 ist offline
    Avatar von Itachifreak2009

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    So jetzt bin ich auch angemeldet naja ich Würd ma sagen wenn wir turnier veranstallten mit eintrittsgeld xD gewinn wäre dann für den jenigen die hälfte vom eintrittsgeld wäre doch witzig naja namikaze wenn du msn hast gib ma deine addy ich schick dir ma videos wie ich kämpfe mit meinem favour HATAKE KAKASHI MIT DEM BIN ICH EINFACH GEIL TS SASUKE IS EINFACH NET DER BESTE ABER JETZT SACHT MA WIE FINDET IHR NARUTO ULTIMATE NINJA HEROES 2 ^^

  17. #16
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    ich habe vor mir Naruto ULTIMATE NINJA HEROES 2 zu kaufen.

  18. #17
    Namikaze Namikaze ist offline
    Avatar von Namikaze

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    okay also einma hier meine msn addy, wobei ich msn nich mag, eher icq...
    also msn:george04@arcor.de
    icq:303154470
    Ich lebe in Solingen, nahe Düsseldorf
    Ich habe gehofft das game heute ma endlich zu bekommen, aber momentan ist es noch in düsseldorf... morgen müsste es ankommen, wenn nich, dann leg ich den nächstbesten postboten um xD

    bin ma bei nem kumpel, heut nachmittag/abend back

    PS:bin 18 Jahre alt

  19. #18
    Anbu Itachi Anbu Itachi ist offline
    Avatar von Anbu Itachi

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    Also ich find des Klasse das so viele denken wie ich ^^ wenn wir mal so 10 leudz sind die sagen wir mal zusammen i-wo in ner umgebung maybe ne kleine halle für 35 euro oder so mieten würden un da dann en tunier machen würden mit so 3 euro gebür zu mim mitmachen würde es sich so schon lohnen un auch wegen fun , ich wohen in der nähe stuttgart genauer ca 20 km von heilbronn entfernt also öhringen ^^ , lasst euch sachen einfallen zwcks tunier un labert hier drüber ich schau ab un zu ma vorbei

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    ich gehe eigentlich immer wenn ich schulzeit habe nach essen (bin in einen internat)
    wenn ich wieder schule hätte könnte ich locker nach düsseldorf kommen ^^

  21. #20
    Namikaze Namikaze ist offline
    Avatar von Namikaze

    AW: Naruto Accel 2 Shishi-Rendan Tournament diskusionen

    also stuttgart ist schon weit weg :/ , nach Düsseldorf müsste ich 20 minuten mitm bus und 20 minuten mitm zug fahren, dh 40 minuten, die ich auch opfern müsste und für den spaß an der sache auch gerne machen würde(xD), d.h. lasst uns, wenn wir sowas überhauot auf die beine stellen, das dingen in düsseldorf machen


Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3: Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3 Announced For PSP | PSPHyper

  2. Naruto:Narutomate accel 3: ich würde gern mal wissen ob das PS3 spiel "Naruto Project PS3" auch auf die PS2 kommt oder nur für PS3 raus kommen wird schreibt rein was eure...

  3. Kann man Naruto Accel auf normaler PS2 spielen?: Hallo an alle! Ich hab ein paar Fragen zu den Naruto Accel -Spielen, und zwar : 1.) Ist es möglich die Spiele auf einer deutschen PS2 zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narutimate accel 2 shishi rendan forum