Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    das mit den zusätzlichen schlägen is schon so ziemlich das leichteste an den missionen ..b rang un c rang nervnmichgrad n bissl ..aufjedenfall drückt 2mal hintereinander x und dann nach oben + o das ...dann nochmal nach oben ..das is ein zusätzlicher schlage ..das wiederholt ihr ein paarmal und schon habba ihr die 3 oda 6 zusätzlichen schläge ...ich hab ma na frage zur c rang mission sakuras training .. 1. Gewinne den Kampf 2.Schaffe mehr als 3 Stufenwechsel (1. und 2. is klar..) 3. Mache mehr als 6 Ersatzjutsu ...welches ersatzjutsu meinen die? ^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssj4-FARY ssj4-FARY ist offline
    Avatar von ssj4-FARY

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Hat zwar nichs mit DIESEM thread zu tuhen...aber gibts einen Thread zu Naruto Shipuuden Narutimate Accel???

  4. #23
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    nein den thears gibt es noch nicht

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    hab mal ne frage bei der mission besiege den betrüger wie finde ich diese rolle helft mir bitte

  6. #25
    Ice Box Ice Box ist offline
    Avatar von Ice Box

    Hi bin neu

    Hi bin neu im Forum aber wenns Probleme gibt könnt ihr mich auch Fragen helfe
    gerne und auserdem bin ich ja beim spiel Naruto Ultimate Ninja ja schon Hokage.

  7. #26
    Unregistriert

    Frage AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Hab da mal ne frage:sitz grad an den C/B rang missionen.
    Kann mir jemand nen tipp geben wie die mission Wende keine wasser und keine land technicken an leichter geht?wies geht weiss ich selber nur ist unheimlich schwer...

  8. #27
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage bei der mission besiege den betrüger wie finde ich diese rolle helft mir bitte
    sag mir mal auf welcher welt das ist ich bin auch schon hokage und kann mich jetzt nicht mehr an die mission erinnern sag mir einfach die welt und dann sag ich es dir

  9. #28
    Ice Box Ice Box ist offline
    Avatar von Ice Box
    Also Leute Ich kann glaub ich helfen also
    1. Rolle im Wald bekommt man wenn man alle fische tötet
    indem man sie schlägt wenn sie aus dem Wasser springen.

    2. Keine Wasser oder Land techniken is eigentlich easy
    du nimmst am besten Juin Sasuke oder Sasuke je nach dem,
    drückst X nochma X bis du auf den gegner zufliegst dann kannst du
    mit Kreis ( O ) eine Luft tritt combu machen das wiederholst du dann.

    Sagt mir bei weiteren Fragen bescheit.

  10. #29
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Ice Box Beitrag anzeigen
    Also Leute Ich kann glaub ich helfen also
    1. Rolle im Wald bekommt man wenn man alle fische tötet
    indem man sie schlägt wenn sie aus dem Wasser springen.

    2. Keine Wasser oder Land techniken is eigentlich easy
    du nimmst am besten Juin Sasuke oder Sasuke je nach dem,
    drückst X nochma X bis du auf den gegner zufliegst dann kannst du
    mit Kreis ( O ) eine Luft tritt combu machen das wiederholst du dann.

    Sagt mir bei weiteren Fragen bescheit.
    ja so müsst ihr es machen genau aber bei dem wald müsst ihr drei fische töten vorher kommt die rolle nicht
    aber ich würde bei 2. am liebsten den holen mit dem ihr am bessten seid ich z.B.mit sasuke und naruto

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wollte mla fragen bei d rang mission Tauziehen auf der Brücke. komm ich nciht weiter mit den 3 zusätzlichen schlägen hab schon alle sprobirt aber es klappt nicht sitze jetze schon seit 2 tagen drann bitte help me pleas.....
    du muust ihn werfen dann rechts und kreis direkt drücken dann bist du direkt hinter ihn und schlägst ihn und das 45 mal oder 6

  12. #31
    Unregistriert

    Reden AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    du musst 2 runden lang auf dem baum bleiben
    2 runden=2sekunden oder ein BISSCHEN mehr
    hey vielen dank mann hat voll geholfen hing da so lang dran tausend dank

  13. #32
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    ja bitte schön ich bins saske ich wurde mal geknackt
    und bin jetzt naruto-kun

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Hallo, ich habe folgende Frage:
    Ich muss bei einer Mission irgendwas machen wo ich 3 mal das Land/Map machen muss. Also wenn ich irgendwas mal mache oder meinem Spieler was passiert steht unter meinem Portrair: Pfeil Hoch + X....Dann Sagt mein Spieler: Follow me..und die Map/Land wird geändert..das muss ich 3 mal machen. Aber ich weiss net wie man das macht das es immer kommt..bei mir kommt des immer sau selten..gibts da irgend einen Trick? Pls Help

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie man bei dem ertsen teil narutofür ps 2 diesen satz bei einer mission versteht was heist das udn wie gehts das "versetze dem gegner mehr als 3 zusätzliche schläge"
    wie kann mann den gegner mit 6 schlägen besiegen.

  16. #35
    Unregistriert

    Frage AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du muust ihn werfen dann rechts und kreis direkt drücken dann bist du direkt hinter ihn und schlägst ihn und das 45 mal oder 6
    bei mir klappt es einfach nicht

  17. #36
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    ja du musst ihn nicht unbedingt werfen du musst ihn auf jeden fall wegschlagen dann musst du die richtung drücken (kreis) und dann bist du hinter ihm und das ganze mach das so oft wie du kannst...
    wenn das nichts hilft dann guck ich nochma für dich nach

  18. #37
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hi bin neu

    Zitat Ice Box Beitrag anzeigen
    Hi bin neu im Forum aber wenns Probleme gibt könnt ihr mich auch Fragen helfe
    gerne und auserdem bin ich ja beim spiel Naruto Ultimate Ninja ja schon Hokage.
    ich brauch hilfe bei der mission sasukes training 1. Und chu-nin-übung 1. bitte helf mir sitz scon drei tage dran.

  19. #38
    Naruto Flipp Naruto Flipp ist offline

    Cool AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    wie krigt man die schrieftrolle im kampf gegen den falschen Naruto bei den D-rang missionen

  20. #39
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Xell91 Beitrag anzeigen
    Och ne jetzt, warum macht ihr neue treads zum game. ich hab mir extra mühe gegeben in einem davon nen ewig langen beitrag zu schreiben und somit so gut wier alle fragern zu beantworten also wenn was is guckt da ma vorbei^^
    bitte helf mir ich bin bei der letzten c-rang mission gegen sakura.
    gewinne den kampf(ist klar)

    Schaffe mehr als 3 Stufenwechsel(nicht klar)

    Führe mehr als 6 Ersatz-Jutsus aus(nicht klar)

  21. #40
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    stufenwechsel bedeutet du musst die welt wechseln wenn dieses zeichen kommt dann muss du etwas drücken und das 3mal
    6 ersatz justus auch bekannnt als justu des tausches also du musst es schaffen 6 mal diesen baumstamm zu machen das geht da wo man blockt da musst du schnell drücken
    hoffe ich konnte dir helfen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shipuudden: Ultimate Ninja Storm Generations/ Info-Thread: Servus, Da im dazugehörigen Diskussionsthread jeden Tag 10 neue Seiten an Vermutungen und Ideen reinkommen, und Infos einfach untergehen, möchte ich...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm Hilfe: Also ich weiß nich ob das das richtige Forum dazu ist aber ich bracuhe hilfe ich komme beim Missions mode nich weiter bin noch ganz am anfang und hab...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. naruto Ultimate Ninja 2 Tricks und hilfe.: Hier könnt ihr alle eure Fragen abgeben Und Tipps reinschreiben z.B Passwörter hilfe bei Missionen....ich freue mich auf eure Fragen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3 stufenwechsel naruto