Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
  1. #41
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    wollte fragen was die geheimschrifftrollen machen und wie man sie benutzt

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    meinst du die die man im kapmf findet und da steht dann "geheime schriftrolle gefunden"
    also wenn du auf jeder welt eine hast dann bekomst du im menü missionen unter s-rang dann ein zertifikat da steht dann alle schriftrollen gefunden!! und das kannst du in narutos haus nachgucken

  4. #43
    Unregistriert

    Reden AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    hi nehme einfach haku schlage nach oben und wenn er in der luft ist dann springe nach oben (nicht sprinten)wenn der combo zu ende ist dann sprinte in nach oben und haue noch mal nach oben O+obenwenn er dann am hösten ist haue ihn nach unten und versuch e es ein paar mal wenn es nicht hinhaut greife ihm (am boden) O+engegendgessetzte richtung vom gegner halte richtung gedrückt und dann die ganze zeit lang O ok(stelle auf schwer dammit neji/zabusa sich auch teleportieren)^^

    PS:der rest des spiels ich voll leicht

  5. #44
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    ja so kann man es machen aber man brauch nicht unbedingt haku oder ist die mission so das man ihn nehmen muss....??

  6. #45
    the best

    Reden AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    ihr habt wirklich keine ahnung man naruto ultimate ninja 2 kommt bei uns am 11.10.2007 raus zumindestens bei Saturn ich war vol oft da plötzlich sagten sie das das spiel am 11 Oktober kommt stand auch auf uhrem Computer

    HAUT REIN FREUE MICH SCHON AUCH NARUTO ULTIMATE NINJA 2

  7. #46
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    ähmmm dafür gibt es einen extra thaerd über naruto ultimate ninja 2
    also schreib bitte da rein aber der realese ist 18.10

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    wie bekomtm man juin? mir fehlen 2 leite die sind beim zu zweit spielen ganz unten rechts und ganz nten links die fehlen mir wer auser juin fehlt mir noch?

  9. #48
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread


  10. #49
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    ja du musst einfach nur jonin oder ich glaube auch chunin werden auf jeden fall musst du alle missionen schafen wenn du naruto und sasuke willst also juin sasuke und kuuby naruto

  11. #50
    Feuer Mit Eis Feuer Mit Eis ist offline
    Avatar von Feuer Mit Eis

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Juin Sasuke = Chunin

    Neunschwänziger Naruto = Jonin

  12. #51
    Sasuke13 Sasuke13 ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    hi bin neu und brauch hilfe ich will neue jutsus lernen war bei der temari seitdem find ich keinen mehr der mir was beibringen kann

  13. #52
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    ich habe auch das problem mit dem stufenwechsel
    1 weiß ich nicht wie das zeichen auschaut
    2 ich weiß nicht welchen knopf ich dafür drücken muss
    danke schonmal im voraus

  14. #53
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Wenn du auf den Boden gehaun wurdest vom Gegner steht da manchmal oben irgendwo das du X und Pfeil nach oben drücken sollst das machste dann und dann biste in nem anderen Level das ist dann stufenwechsel

  15. #54
    spiderDK spiderDK ist offline

    Reden AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    hallo hab folgendes problem :
    habe mir naruto ultimate ninja 2 gekauft und vorher und schon geschaut (auf der offiziellen website) ob das spiel auch auf der ps3 läuft dort stand das das spiel ohne fehler läuft (hab die standart edition auf der andere ps2 spiele auch laufen firmware glaub 1.93 zeigt auch an das dies die neuste ist )
    erst lädt das spiel ganz normal hoch doch wenn man in den modus ultimativer weg geht bleibts das spiel nach einer bestimmten zeit imma stehn meistens vor dem ersten kampf mit naruto
    und im vs modus kommen irgendwann falsche farben und das bild wackelt die ganze zeit das spiel läuft aber weiter
    kann mir irgendjemand sagen wie man das problem beseitigt(irgendwelche einstellungen oder so)
    oder mir sagen das das spiel wohl erst mit einem neuen firmware oder gar nicht auf der ps3 läuft
    thx schon mal im vorraus

  16. #55
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Äh welche Ps3 hast du den ? Weil auf der mit 40Gb keine Ps2 Spiele laufen sondern nur auf der mit 60Gb !

  17. #56
    spiderDK spiderDK ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Den 4 Beitrag anzeigen
    Äh welche Ps3 hast du den ? Weil auf der mit 40Gb keine Ps2 Spiele laufen sondern nur auf der mit 60Gb !
    hab die 60 gb version

  18. #57
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Dan ist das komisch den bei meinem Freund leuft das Spiel ohne das er was gemacht hat !

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja so müsst ihr es machen genau aber bei dem wald müsst ihr drei fische töten vorher kommt die rolle nicht
    aber ich würde bei 2. am liebsten den holen mit dem ihr am bessten seid ich z.B.mit sasuke und naruto
    ja aber wie gehtr das ich da so ne schrift gehabt aber was trozdem versagt

  20. #59
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    Rotes Gesicht Hilfe bei Naruto

    Naruto Ultimate Ninja

    Ich komm bei der Mission nicht weiter!

    D-Rang Mission!
    Wo man Sasuke besiegen soll,
    Und wenn sein Chakra auf 0 ist soll man ihn den Rest geben.

    Die Mission versteh ich nicht.

    Wär schön wenn ihr helfen könntet.

    MFGark Aros


  21. #60
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Hilfe bei Naruto

    naja das is doch so ein Chakrabalken wo eine zahl steht:
    0 1 2 3 glaub ich und wen sie auf 0 is besiegen.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shipuudden: Ultimate Ninja Storm Generations/ Info-Thread: Servus, Da im dazugehörigen Diskussionsthread jeden Tag 10 neue Seiten an Vermutungen und Ideen reinkommen, und Infos einfach untergehen, möchte ich...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm Hilfe: Also ich weiß nich ob das das richtige Forum dazu ist aber ich bracuhe hilfe ich komme beim Missions mode nich weiter bin noch ganz am anfang und hab...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. naruto Ultimate Ninja 2 Tricks und hilfe.: Hier könnt ihr alle eure Fragen abgeben Und Tipps reinschreiben z.B Passwörter hilfe bei Missionen....ich freue mich auf eure Fragen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3 stufenwechsel naruto