Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. #61
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: Hilfe bei Naruto

    Hab ich auch schon versucht.

    Sein Chakra war weg und ich hab ihn besiegt und einmal sogar mit der Geheimtechnik.

    Trotzdem stnd da versagt

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Hilfe bei Naruto

    komisch.
    Müste eig gehen.
    Wen du sagst das er kein chakra mehr hatte und du ihn getötet hast.
    Vielleicht hatte er kurz sich noch einmal aufgeladen.

  4. #63
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: Hilfe bei Naruto

    Ich versuch es einfach nochmal wenn es nich geht schreib ich nochmal!
    Bis dan.

    MFG Dark Aros


  5. #64
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Ich würds ja mal mit Neji oder Hinata versuchen dann das Byakugan aktivieren und dann geht das schnell das das Chakra auf 0 ist.

  6. #65
    Dark Aros Dark Aros ist offline
    Zitat Mangekyo Beitrag anzeigen
    Ich würds ja mal mit Neji oder Hinata versuchen dann das Byakugan aktivieren und dann geht das schnell das das Chakra auf 0 ist.



    lol ne nur'n scherz habs geschaft^^ Thx @all

    Jetzt schaff ich Sakuras Training nicht.
    Wie soll ich das schaffen?

    Ich wollte fragen ob ihr mir bei Sakuras Training helfen könnt oder ihr könntet mir Tipps geben.

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Halli hallo und zwar komm ich bei folgenden 2 b rang missionen net weiter:
    - Das Finale der Nr.1 Taijutsu Entscheidungskampf
    - Sasukes Training 3.....

    ich komm bei den missionen einfsách net weiter.... -.-
    wär net von euch wenn ich ein paar tipps bekommen könnte ^^

  8. #67
    CrysisAngle CrysisAngle ist offline
    Avatar von CrysisAngle

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Dark Aros das war ein dreifach Post O.o

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das mit den zusätzlichen schlägen is schon so ziemlich das leichteste an den missionen ..b rang un c rang nervnmichgrad n bissl ..aufjedenfall drückt 2mal hintereinander x und dann nach oben + o das ...dann nochmal nach oben ..das is ein zusätzlicher schlage ..das wiederholt ihr ein paarmal und schon habba ihr die 3 oda 6 zusätzlichen schläge ...ich hab ma na frage zur c rang mission sakuras training .. 1. Gewinne den Kampf 2.Schaffe mehr als 3 Stufenwechsel (1. und 2. is klar..) 3. Mache mehr als 6 Ersatzjutsu ...welches ersatzjutsu meinen die? ^^
    die meinen kakshis puppe das musst du 6 mal holen

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    die meinen kakshis puppe das musst du 6 mal holen
    ich hab das mit der kakashi figur gemacht
    ich hab das schon mehr als 20 mal probiert
    ich hab auch schon den laden leergeräumt um die kakashi figuren zu bekommen, doch dass klappt alles nicht
    ...ich aktiviere immer die figuren wenn mich sakura angreifen will und das 10 mal... kann mir mal einer helfen

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    also kann mir jetzt jemand helfen wegen dem "6 ersatz-jutsus"
    brauche dringend hilfe

  12. #71
    madara uchiha madara uchiha ist offline
    Avatar von madara uchiha

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    kann mir jeamdn sagen wie ich naruto fuchs und sasuke bannmal bekomme

  13. #72
    Unregistriert

    Reden AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    hi leute ey ne frage wie kann man ausweichen?

    ich meine mit dem baumstumpf oder bei zusätzlichen schlägen mach der ps2 pc immer baumstumpf pls antwortet

  14. #73
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    R2 und L2 beim angrif drücken



    hab eine frage zum dreier ich habe alle characktere blos einen nicht
    unter die grüne bestie da weiss ich nicht weiter ,
    hff kann mir jemand weiter helfen

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    14 Charakter
    ich hab ne frage,ich ich mus jezt gegen guy kämpfen und da steh ich mus ihm drei zusätzlich schläge geben wie ist das gemeint ?

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem Spiel.
    Hab mal auch gleich ne Frage Kann man mit NAruto später auch noch Rasengan machen ?
    hallo habe probleme mit c rang soll 30 runden auf den wasser stehen wie macht man das oder wo vielen dank im vorraus

  17. #76
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    das ist einfach zusätzlich schläge sind immer die sequenzen wenn du deinen feind noch eine verpassen willst
    am besten packst du den gegnger und drückst in die richtung wo der gegner fliegt + O

    30 sekunden über wasser muss du 30 spielsekunden auf den wasser stehen bis die aufgabe sich als erledigt rausgestellt hat

  18. #77
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Naruto Kuybi = Naruto Fuchs kriegst du mit einem speziellen Internet Code
    das musste dann Freischalten. Dazu bekommst du dann auch Anbu Kakashi und Byakugan Hinata.

    Ausweichen tuht man mit L2 under R2 .Um hinter dem Gegner erfekt zu erscheinen schlage ich dir vor mit den Analogsticks in die Richtung deines Gegners zu zeigen und dann R2 zu drücken bzw. L2 ^^

    Auf dem Wasser stehen das ist auch relativ einfach =D
    Einfach mal die ganze Zeit auf dem Wasser rumspringen

    ich hab ne frage,ich ich mus jezt gegen guy kämpfen und da steh ich mus ihm drei zusätzlich schläge geben wie ist das gemeint ?
    Du must hier einfach mit allen deinen 3 Hauptjutsus auf ihn einschlagen

  19. #78
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    Wie sieht es eigentlich bei euch aus ?
    Könnt ihr schon richtig gut spielen ?

    Also ICH spiele nur auf Verrückt (höchstes Schwierigkeitsgrad) und meistens mit Sasuke,Anbu Kakashi,Kisame und Gaara.

    Habt ihr eigentlich schon gemerkt wenn ihr ein Zeit und Punkt Jutsu wie Chidori macht,und den aufladebalken aufladen lässt obwohl es schon aufgeladen ist euer Gegner stehen bleibt ?!
    Versucht es mal aus

  20. #79
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    jo kenne ich typisch com gegner halt xD
    ich fand es nur schade, dass sie einen chara bei NUN2 weggeschnitten haben

  21. #80
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja : Hilfe,Fragen,Probleme Thread

    welchen den ?

    ich habe bis jetzt mit sasuke kein einziges mal verloeren.
    ich weiß zwar nicht wieso aber wenn ich sasuke nehme und das outfit ändere ->in das LILANE dann macht mir das spiel erst recht bock und dann bin ich auch richtig gut dran

    ich habe mir sasuke gegen alle gespielt und habe die meisten mit meinem 3/4 leben abgezoggen.
    ich mache eigentlich selten das 3 Hauptjutsu sondern eher das 2 oder 1 um das Sharingan zu aktivieren.
    Daher kann man praktisch sagen das ich mit JEdem gegen Jeden gekämpft habe

    und bis jetzt 0 mal verloren habe

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shipuudden: Ultimate Ninja Storm Generations/ Info-Thread: Servus, Da im dazugehörigen Diskussionsthread jeden Tag 10 neue Seiten an Vermutungen und Ideen reinkommen, und Infos einfach untergehen, möchte ich...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm Hilfe: Also ich weiß nich ob das das richtige Forum dazu ist aber ich bracuhe hilfe ich komme beim Missions mode nich weiter bin noch ganz am anfang und hab...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. naruto Ultimate Ninja 2 Tricks und hilfe.: Hier könnt ihr alle eure Fragen abgeben Und Tipps reinschreiben z.B Passwörter hilfe bei Missionen....ich freue mich auf eure Fragen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3 stufenwechsel naruto