Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hockeyfred13 Hockeyfred13 ist offline
    Avatar von Hockeyfred13

    Frage Problem mit der PS2

    Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner PS2. Und zwar: Mit der Lesbarkeit der CD. Die CD läuft zu schnell und bei längerem laufen erscheint die Meldung: Fehler beim lesen der CD. Dieses Problem hatte ich schon einmal vor 1,5 jahren. Das Gerät wurde auf Garantie repariert. Mein Hädler sagt, das die Garantie abgelaufen sei und Reparatur würde mehr als 100? kosten.
    Hatte jemand von euch das gleiche Problem, wenn ja, wie habt ihr reagiert.
    weiß jemand eine Lösung?!

    Vielen Dank für eure Antwort Hockeyfred13

  2. Anzeige

    Frage Problem mit der PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hockeyfred13 Hockeyfred13 ist offline
    Avatar von Hockeyfred13

    AW: Problem mit der PS2

    Kann nicht irgendwer antworten? bitte

    mfg hockeyfred13

  4. #3
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Problem mit der PS2

    klappt das bei allen cds nich oder nur bei einer bestimmten?

  5. #4
    Hockeyfred13 Hockeyfred13 ist offline
    Avatar von Hockeyfred13
    Zitat maik90 Beitrag anzeigen
    klappt das bei allen cds nich oder nur bei einer bestimmten?

    Bei allen. Also ich habs nur mit 3 CDs ausprobiert

    mfg Hockeyfred13

    Wieso fragst du? Kennst du das Problem?

  6. #5
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Problem mit der PS2

    naja so was ähnliches hat ich schon aba da ging nur eine cd nich da hab ich einfach eine cd genommen die ging und ne stunde oder so ununterbrochen laufen gelassen und dann schnell die cd eingelegt die vorher nich ging doch dann hats geklappt...

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...