Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Memeroystick problem!

    Als mein freund letztens bei mir war hat er sein ps 2 Memeroystick mitgenommen als wir aber san andreas weiterspielen wollten mussten wir ein neues spiel starten genauso war es auch bei test drive obwohl er schon bei beiden spielen sehr weit war. also hat er wohl die Memeroystick nicht erkannt.aber das komische ist das area 51 da spielbar is wo er auch zuletzt war.als ich die Memeroystick verglichen habe vel mir auf das eine aus china die andere aus japan kommt.
    also wieso geht das nicht ??

  2. Anzeige

    Memeroystick problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sakura K. Sakura K. ist offline
    Avatar von Sakura K.

    AW: Memeroystick problem!

    vllt. wurde die memorycard, wenn sie neu ist, nicht formatiert und desswegen geht es nicht.

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Memeroystick problem!

    Vielleicht hat er Daten gelöscht?Ist ja möglich (muss aber ein ganz schusseliger sein)

  5. #4
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Memeroystick problem!

    aber jetzt komms die memeroycard kann die playstation bei meinem freund lesen bei mir nich(bis auf area51)

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Memeroystick problem!

    Welche genau ist die die deine PS2 nicht lesen kann die chinesische oder die japanische?

  7. #6
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Memeroystick problem!

    die chinesische ist meine karte

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Memeroystick problem!

    Die Chinesen fälschen gerne aber wenns beim Kumpel klappt . . .

  9. #8
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Memeroystick problem!

    nein bei mir fuktionirt meine aber seine funktionirt nicht bei mir aber bei ihm

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Memeroystick problem!

    Du machst mich noch kirre^^.Da liegt wohl ein für mich nicht erklärbarer Fehler.Vielleicht liegts daran das er aus Japan kommt oder etc.

  11. #10
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Memeroystick problem!

    ja kann ja sein aber wieso funktioniert seine denn bei ihm

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Memeroystick problem!

    kA.Vielleicht weil es seine ist?Nein ernsthaft vielleicht hat er eine ausländische PS2 oder irgendeine Modifizierung.

  13. #12
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Memeroystick problem!

    das kann sein weil wir haben unsere von verschidenen läden(promarkt,saturn)
    und übrigens kommt meine ps 2 auch aus china

  14. #13
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Memeroystick problem!

    lol soll das heißen seine kommt aus Japan?

  15. #14
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Memeroystick problem!

    weiß ich nicht muss mal bei ihm gucken kann sein

  16. #15
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Memeroystick problem!

    vl hat er sie ja heftig wo dagegen gedonnert ist mir mal mit nem gba spiel passiert musste alles neu machen

  17. #16
    EvilDead EvilDead ist offline
    Avatar von EvilDead

    AW: Memeroystick problem!

    ja aber wieso fuktioniert es bei ihm?

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...