Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BamBam79 BamBam79 ist offline

    Probleme mit FifaO8

    Hallo zusammen,
    habe seit kurzem FFIFA08 und habe ein Problem damit.
    Wenn ich das Spiel starten will, wird alles direkt nur in französicher Sprache angezeigt. Bin zwar ein weniger der französischen Sprache mächtig aber es macht nciht wirklich viel Spass. Finde leider auch keine Rubrik, wo ich die Bedienungssprache ändern kann.
    Hoffe hier jemanden zu finden, de rmir dabei helfen kann.
    Dafür schon mal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Probleme mit FifaO8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Probleme mit FifaO8

    änder doch bei deiner ps2 in den systemeinstellungen dei sprache

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem DSi: Kann es sein das bei DSi nicht alle Spiele funktionieren? Habe 2 Spiele aus meiner Sammlung wo ich die Fehlermeldung erhalte "Ein Fehler ist...

  2. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...