Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    LoRdNuKe LoRdNuKe ist offline

    Ps 2 + Internet

    HuHu
    wollte meine Ps2 mit dem internet verbinden
    da kommt auch schon meine frage/problem
    was brauche ich alles an hardware,kabel,etc. und wie geht das??
    thx LoRd NuKe

  2. Anzeige

    Ps 2 + Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ps 2 + Internet

    Hmm ... du musst einen Breitband-Adapter kaufen.

    Hast du einen DSL Anschluss?

  4. #3
    LoRdNuKe LoRdNuKe ist offline
    jop
    3000k byte dsl

    dass ich einen Playstation 2 - Netzwerkadapter brauche weiß ich
    hab den auch schon bestellt

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ps 2 + Internet

    Jo gut! Mehr brauchst du auch nicht.

  6. #5
    LoRdNuKe LoRdNuKe ist offline

    AW: Ps 2 + Internet

    ja lol
    und anschließen
    und wie is es mit spielena us der videothek
    wenn man sich die ausgeliehen hat ?!

  7. #6
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: Ps 2 + Internet

    Zitat LoRdNuKe Beitrag anzeigen
    ja lol
    und anschließen
    und wie is es mit spielena us der videothek
    wenn man sich die ausgeliehen hat ?!

    ich nehme mal an du hastn router, dann brauchste nur noch ps2 mit dem router verbinden und alles auf automatisch beziehn machen ( in den netzwerkkonfigs von der ps2). Was sol ldenn mit den spieln außer videothek sein ?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Ps 2 + Internet

    ich habe auch mal kurz eine frage,
    ich habe eine "alte" PS2 und möchte mit dieser gerne ins inet aber leider hatt sie keinen Lan Anschluss jetzt haeb ich die frage ob es für die "alte" PS2 einen adabter gibt mit dem ich ins inet komme



    Viel dank im vorraus

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps 2 + Internet

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe auch mal kurz eine frage,
    ich habe eine "alte" PS2 und möchte mit dieser gerne ins inet aber leider hatt sie keinen Lan Anschluss jetzt haeb ich die frage ob es für die "alte" PS2 einen adabter gibt mit dem ich ins inet komme



    Viel dank im vorraus
    Ja, es gibt von Sony dafür den Netzwerkadapter. Bekommst du in jedem MediaMarkt usw.

    Sieht so aus:

    Amazon.de: Playstation 2 - Netzwerkadapter: Games

    Allerdings ist er recht teuer! Ca.70?...

  10. #9
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Ps 2 + Internet

    hol dir den netzwerkadapter defintiv im saturn oder mediamarkt. ich glaube
    meiner hat damals 30 oder 40 euro dort gekostet. bin mir aber nicht mehr
    sicher, ist schon einige jahre her.

    die spiele in der videothek die man online spielen kann, kannst du natürlich
    auch online spielen.

    bei dem netzwerkadapter erhälts du einen pin. dies ist der central station
    account. du kannst ihn auf www.yourgamingname.com aktivieren und verändern wie du es wünschst. es gibt online-spiele die über die central station laufen wie z.b. socom 1+2+3. es gibt aber auch spiele in der man nicht den registrierten online-nick anmelden muss(wie bei pes6 glaub ich) sondern sich, frei wählbar, so viele namen machen kann wie man möchte. die central station hat dies begrenzt, man kann jedigliche dort nur 3 nicks verwenden.

    viel spaß dir!!

  11. #10
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Ps 2 + Internet

    ist der dann wlan oder muss man den mit kabel verbinden???

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps 2 + Internet

    Zitat trixie141185 Beitrag anzeigen
    ist der dann wlan oder muss man den mit kabel verbinden???
    Nein,bei der PS2 gehts nur mit nem Lan-Kabel. Falls du einen wlan-Router hast muß dort das Lan-Kabel von der PS2 rein...

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: Ps 2 + Internet

    hallo habe die dünne ps2 könnte ich einfach das lan kabel in die ps2 stecken und das andere ende in den router und fertig????????

  14. #13
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps 2 + Internet

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo habe die dünne ps2 könnte ich einfach das lan kabel in die ps2 stecken und das andere ende in den router und fertig????????
    Und dann die Access Disc einlegen, die beim Gerät dabei war und die Netzwerkkonfiguration auf der Mem-Card anlegen. Das geht auch mit einigen Spielen zB.Socom...

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...