Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    PS 2 ist unzentriert 32 Zoll HD Ready

    Hallo,

    habe einen 32 Zoller HD Ready von Acer.

    Und gerade die PS2 angeschlossen im Menü auf 16:9 gestellt und NFS UNderground gestartet aber iwie ist das alles voll unzentriert! Was mache ich falsch? Kann man das nicht manuell justieren ist echt stören

    Danke im Vorraus

    gru0
    kevin

  2. Anzeige

    PS 2 ist unzentriert 32 Zoll HD Ready

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS 2 ist unzentriert 32 Zoll HD Ready

    Zitat KeViNfUlLhOuSe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe einen 32 Zoller HD Ready von Acer.

    Und gerade die PS2 angeschlossen im Menü auf 16:9 gestellt und NFS UNderground gestartet aber iwie ist das alles voll unzentriert! Was mache ich falsch? Kann man das nicht manuell justieren ist echt stören

    Danke im Vorraus

    gru0
    kevin
    Erklär mal wie man sich das vorstellen soll ;o

    Also wenn ich meine PS2 im Wohnzimmer anschließe ( Keine wieviel Zoll. Ist aber auch HD Ready) habe ich um das gesammte Bild ein Schwarzen Balken. Also mann könnte sagen das Bild ist eingerahmt xD Wegbekommen habe ich es nicht. Aber das Bild sieht auf ein HD Ready eh schlechter aus, als auf ein Röhrenfernsehr. Leider

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS 2 ist unzentriert 32 Zoll HD Ready

    Ja ne rechts fehlen einige cm und unten einige cm.... ist schon nen bisschen blöd und kann mir iwie nicht vorstellen das das normal ist? Weil 16:9 akzeptiert das Teil ja..
    Mach evtl dann mal Bilder falls keiner ne Idee hat.
    Danke aufjedenfall schonmal

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS 2 ist unzentriert 32 Zoll HD Ready

    Wie gesagt....bei unsern ding im Woh zimme rkonnte ich keine Einstellungen finden die das Problem beseitigen.
    Ich denke auch das es wegen der Auflöung ist, die die PS2 hat.

  6. #5
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: PS 2 ist unzentriert 32 Zoll HD Ready

    Das liegt doch garantiert an der Einstellung deines Fernsehers, vielleicht Bild justieren, oder vielleicht aus dem Zoom raus
    An der PS2 dürfts doch eigentlich nicht liegen

Ähnliche Themen


  1. HD-Ready 32-37 Zoll: Empfehlung?: Hallo wollte mir zu Wheinachten vielleicht einen neuen Fernseher kaufen, um meine Röhre mal abzulösen. Sollte ein LCD sein, mit...

  2. [V] Universum HD-Ready LCD, 27 Zoll: Verkaufe meinen knapp 2 Jahre alten Universum (Typ FT8168) LCD HD-Ready TV. Der TV ist 27 Zoll und hat 1x HDMI Eingang, 1x YUV Eingang, 2x Scart,...

  3. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  4. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready:

  5. Hilfe! Probleme mit Bildqualität bei 32 Zoll Hd-ready: Ich hab das Komponenten-Kabel und in den einstellungen auf EDTV gestellt. Trotzdem ist die Bildqualität mies. Sehr unscharf bei Resident Evil 4 und...