Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chaos. chaos. ist offline
    Ich suche ein VMC oder AR Savegame für Persona 4 nach dem 2 Dungeon.
    Mein Spielstand ist leider Corrupted und ich möchte nur ungern wieder von vorne anfangen..

    Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Pls
    Ein Link wo ich welche finden könnte wäre auch schon super.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sirei

    AW: Persona 4 Savegame

    Huhu, bin gerade selbst am durchspielen. Also möchtest du einen AR MAX spielstand direkt nach dem Schloss oder nach dem Badehaus? Kann dir einen anbieten mit 82% des Kompendiums vollständig und eben von den AR die Links max..... Oder wolltest du was anderes??

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Persona 4 Savegame

    den nach dem badehaus würde ich gerne haben^^

Ähnliche Themen


  1. Persona 5: https://www.youtube.com/watch?v=-Y5U8n4Ie3I Titel: Persona 5 Plattform: Playstation 3, Playstation 4 Genre: RPG Entwickler: ATLUS P-Studio...

  2. Persona 5: Genre: j-RPG Release: in weiter Ferne Eine Überraschung gab es von Atlus, neben einem Persona 4 Remake für die PS Vita wurde auch ein...

  3. Persona 4: Hallo zusammen! Der Release Termin der US Version von Persona 4 ist am 10.12.2007 in den USA. Weiß jemand schon ob es auch nach Deutschland kommt...

  4. Persona 3: Hi hab grad gemerkt dass es noch kein Thema zu Persona 3 gibt also mach ich mal eins hier können Fragen über das Spiel gefragt werden Ich hab da...

  5. Persona 3: Eine Frage ist bei Persona 3 FES die gleiche Story wie bei Persona 3 nur das da mehr drauf ist oder muss man sich Persona 3 extra kaufen? Bitte um...