Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lightning Midna Lightning Midna ist offline
    Avatar von Lightning Midna

    PS2 Empfehlungs-Thread

    Hi!^^
    Möchte mir, wenn die PS3 draussen ist, 'ne PS2 kaufen gehen (MUHAHA)
    Da ich neu auf dem Gebiet bin, wollte ich euch mal fragen, welche Games ihr mir so empfehlen könnt. (Stehe nicht so auf Ego-Shooter,Rennautos und Prügel zeugs...Bin auch erst 14 also bitte nix ab 18 vorschlagen xD)
    Danke im Vorraus!^^

    LG: Light. Midna

  2. Anzeige

    PS2 Empfehlungs-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. RPG-Thread 1: So, damit die Leute, die keine KH-Fans sind, auch was vom Kuchen bekommen, hier ein RPG in dem ihr jeden Chara nehmen könnt. Nur keine überstarken...

  3. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  4. [Empfehlungs-Sammelliste] Fighting-Shounen: also hier in diesem tread geht es darum einen Empfehlungs Sammelliste für das genre Fighting -Shounen also wie soll das funktionieren also...

  5. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG