Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kaiserhall kaiserhall ist offline

    Ps2 hat rote oder blaue extreme farbtone am lcd-fernseher!

    Hallo,

    Ich hab ein problem undzwar wenn ich den scart der ps2 an meinem lcd-fernseher anschliesse,bekomme ich extrem blau wenn ich den anschluss am ps2 etwas ruckle dann rote stichfarben.

    kann das am kabel liegen?das kabel ist nicht vergoldet oder abgeschirmt.

  2. Anzeige

    Ps2 hat rote oder blaue extreme farbtone am lcd-fernseher!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kaiserhall kaiserhall ist offline

    AW: Ps2 hat rote oder blaue extreme farbtone am lcd-fernseher!

    hat sich erledigt lag am rgb kabel.

Ähnliche Themen


  1. Beamer oder Fernseher?: hi @ all, für meine xbox 360 wollte ich mir eventuell einen Fernseher oder Beamer kaufen. platz hab ich für beides genug, und da wollte ich mal...

  2. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

  3. Fernseher oder Monitor (TFT) für Xbox 360: Hey! :yeah: Ich hab mal eine Frage... ...kennt ihr vllt einen guten Fernseher oder Monitor den man an die Xbox 360 anschließen kann? Also...

  4. ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!: HALLO! Ich hab meinen Fernseher umgestellt( den Standort gewechselt) und musste natürlich alle Kabel ausstecken. Also ich meine ps3 angeschlossen...

  5. Schaut mal hier rein :D Bei ebay gibts Rote Gelbe Blaue PS2 Konsolen :D: Ich guck so grad in ebay rein und dann guck ich ...Weisse PS2 ich dahcte mir das is irgendne billig lackierte ps2 und dann guck ich drauf und da...