Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    M2LU2 M2LU2 ist offline
    Avatar von M2LU2

    ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!

    HALLO!

    Ich hab meinen Fernseher umgestellt( den Standort gewechselt) und musste natürlich alle Kabel ausstecken.
    Also ich meine ps3 angeschlossen habe ging es nicht.
    Mein Problem:
    Immer wenn ich meine ps3 einschalte, sollte der fernseher eigentlich autmoatisch einschalten tut er aber nicht.
    und wenn beides eingestellt ist und ich bei meinem Fernseher zum dazugehörigen Kanal gehe kommt kein Bild aber die ps3 sollte eigentlich tun.
    Und nach einer Weile , schaltet der Fernseher automatisch ab ..

    BITTE hilft mir ich bin am verzweifeln.

    *heul*

  2. Anzeige

    ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!

    hmm resette mal die ps3.. vllt bring das was..

    wenn die ps3 aus ist , den start knopf an der konsole einfach mal 3-5 sek gedrückt halten.

  4. #3
    M2LU2 M2LU2 ist offline
    Avatar von M2LU2

    AW: ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!

    Reseten?? also hinten bei diesem " I / O " Schalter [Energie-schalter] einfach auf Null , oder? Das habe ich schon gemacht ..

    aber das mit dem gedrückt halten kann ich ausprobieren.


    Danke



    ...naja funktioniert nicht....

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!

    reseten heißt , vorne beim touch schalter draufbleiben

  6. #5
    M2LU2 M2LU2 ist offline
    Avatar von M2LU2

    AW: ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!

    Hab ich auch schon gemacht...

    über dieses Kabel geht es [ mit den Rot Gelb weiss stecker] .
    Muss ich vielleicht was einstellen=? bei der PS3 oder im Menü???


    Bitte .!

  7. #6
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!

    wie willst du im menü was einstellen wenn du nix siehst???? ^^

  8. #7
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!

    Zitat xXFlo Beitrag anzeigen
    wie willst du im menü was einstellen wenn du nix siehst???? ^^
    Deshalb gibt es ja eigentlich auch die Reset-Funktion.
    Aber er meinte ja, dass es über ein Kabel funktioniert.

    @M2LU2: Versuch einfach nochmal die vordere Power Taste 5 sec zu drücken (natürlich im ausgeschalteten Zustand), bis sie ein weiteres mal piepst.

  9. #8
    M2LU2 M2LU2 ist offline
    Avatar von M2LU2

    AW: ps3 oder Fernseher tut nicht!!!!

    Also: Ich kann die ps3 über das HDMI Kabel NICHT benutzen .
    ABer was ich kann , ist :Ich kan di ps3 mit dem Scart-Kabel benutzen , aber dann habe ich nur 571 i [also einfach die Bildschirmauflösung] und ich möchte über das HDMI Kabel spielen ... aber das geht nicht weil : Bei diesem Kanal , in dem es eigentlich was zeigen sollte [Das Menü und alles ] ist blau.
    Darum kann ich mit dem Scart Kabel in die Einstellungen und alles.
    Resetet habe ich ´vorher also als das Lichtchen rot war hab ic hgedrückt und gedrückt gehalten , bis es nochmal gepiept hat.

    Hoffe , dass ich mich besser ausgedrückt habe

    M2LU2 [war zu faul um einzuloggen ]

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. Wii, PS3 , Notebook oder LCD Fernseher auf Raten?: Hey Leute ich suche etwas von da oben als Ratenkauf...Da ich in einer schulischen Ausbildung bin bekomme ich mom leider nur Bafög und kann dann net...

  3. Beamer oder Fernseher?: hi @ all, für meine xbox 360 wollte ich mir eventuell einen Fernseher oder Beamer kaufen. platz hab ich für beides genug, und da wollte ich mal...

  4. Fernseher oder Monitor (TFT) für Xbox 360: Hey! :yeah: Ich hab mal eine Frage... ...kennt ihr vllt einen guten Fernseher oder Monitor den man an die Xbox 360 anschließen kann? Also...

  5. Röhren oder doch LCD-Fernseher?: Hallo erstmal :) ich stehe vor folgendem Problem: Als armer Azubi möchte ich mir endlich mal meinen eigenen Fernseher leiste. Soweit so gut, meine...