Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    finalfantasyXIII finalfantasyXIII ist offline

    Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen

    Hallo!

    Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich HDMI auf meinem Fernseher frei gebe oder ob es an der PS3 liegt?

    MFG Andreas

  2. Anzeige

    Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen

    Vielleicht wär es erstmal hilfreich zu wissen was für einen Fernseher du überhaupt hast?

  4. #3
    finalfantasyXIII finalfantasyXIII ist offline

    AW: Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen

    Es ist ein Samsung le22s8

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen

    Wenn dein TV kein HDMI unterstützt, dann kannst du es auch nicht "freigeben", was auch immer damit gemeint ist.
    Wenn der TV keinen HDMI-Anschluss hat, dann geht leider nix.
    Aber du kannst ja auch über Scart-Anschluss spielen.
    Wie du die Einstellungen an der PS3 dazu veränderst entnimmst du entweder dem Handbuch, oder kuckst hier rein:
    Bildeinstellungen zurücksetzen

  6. #5
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen

    Ich denke du meinst eher ein LE-22S86BD. Der ist HD Ready und verfügt über HDMI Anschluss, sollte also funktionieren. Was ist denn genau dein Problem? Wenn du Hilfe erwartest, dann solltest du es auch etwas genauer beschreiben.

  7. #6
    moe_re

    AW: Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen

    Den Fernseher gibts eigentlich schon und laut dieser Anleitung hat er auch einen HDMI Eingang.

    Es werden also - wie SLRyu schon schreibt - mehr Infos benötigt

  8. #7
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen

    Also mit viel Fantasie könnt ich mir vorstellen, dass sein TV kein FullHD unterstützt (wäre nicht das erste Mal, dass jemand HDMI und FullHD durcheinanderwürfelt) aber 1080p ist in den Anzeigeeinstellungen aktiviert.
    Starte deine PS3 mal indem du deinen Finger solange auf dem An-Knopf hälst, bis die PS 2-Mal gepiepst hat. Danach machste die nochmal normal an und guckst ob du Bild hast.
    Wenn ich mit meiner Vermutung flasch liegen sollte wären mehr iInfos erforderlich.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS

    Vielen dank für deinen tipp hat genützt

Ähnliche Themen


  1. Kann Seven Kingdoms Conquest nicht spielen!: Hallo! Ich habe das Spiel "Seven Kingdoms Conquest" installiert und kann es leider nicht spielen, da beim Öffnen immer die Meldung: "Create Device ...

  2. Hilfe - Ich kann nicht online Spielen: Hallo, Ich kann leider keine Games online spielen. Icq und das normale Internet geht. Ich habe Windows Vista 64bit und muss dazu sagen, dass ich...

  3. fernseher nimmt hdmi nicht an.: moin, moin mein tv n immt mein hdmi kabel nicht mehr an. kann ich mit einer hdmi / vga weiche wieder meine vollen bildpunkt erreichen. muss jetzt...

  4. Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher RGB unterstützt?: Habe meine Anleitung nicht mehr und im internet steht nix :(. Ich hab nur ein Scart Anschluss, weiß aber nicht ob es RGB unterstützt. Kann man das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmi nicht