Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen HDD kaputt ???

    Sers zusammen,
    Ich habe folgendes Problem, ich habe etlich alben auf meiner PS3, heute stellte ich fest, das ei paar alben und ein paar lieder automatisch gelöscht sind, das hat sich jetzt bin jetzt auch geheuft, man kann also fast sagen, jedes mal, wenn ich neu starte, fehlen 1 oder 2 alben, obwohl ich nichts gelöscht habe !!!! was meint ihr, ist die HDD vieleicht kaputt ??? bitte helft mir weiter, falls ihr ähnliche oder gar die gleichen Probleme habt, danke

    mfg CKYFreack

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HDD kaputt ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. Wii Kaputt?: Hallo. Als ich Super smash bros.brawl zockte kam plötzlich ein bildschirm wo stand die disc kan nicht gelesen werden.Nun ich habs ausgemacht und...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...