Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    ps2 emulator bios-datei

    ich hab eine frage zur ps2 emulation. Ich will ein PS2 spiel von mir am pc spielen, ich hab auch den emulator aber ich brauch so eine bios-datei(wird mir immer angezeigt) wo her krieg ich die ist die auf meiner PS2 drauf??

  2. Anzeige

    ps2 emulator bios-datei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: ps2 emulator bios-datei

    Die Bios-Datei bekommst man nicht von der PS2 runter, zumindest nicht mit Spezialkenntnissen.

    Die Datei bekommt man im Internet, aber dass das nicht legal ist braucht man hier glaube ich nicht dazusagen.

    Daher bitte ich einen Mod diesen Thread zu schliessen.

  4. #3
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    AW: ps2 emulator bios-datei

    für was gibts dann emulatoren? ist es verboten seine eigenen spiele am pc zu spielen? es muss doch irgendeine möglichkeit geben die von der ps2 runterzukriegen. Im internet schreiben die leute immer dass das illegal ist sie aus dem netz runterzuladen und dann schreibt einer mann muss dazu eine ps2 besitzen damit es nicht illegal ist und dann von dort runtergeben. Ja also ich habe eine PS2 aber wo soll ich jetzt die datei herzaubern??

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps2 emulator bios-datei

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Die Bios-Datei bekommst man nicht von der PS2 runter, zumindest nicht mit Spezialkenntnissen.

    Die Datei bekommt man im Internet, aber dass das nicht legal ist braucht man hier glaube ich nicht dazusagen.
    Ganz genau. Daher an dieser Stelle: -Close-

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  3. Exe datei zu Setup datei machen?: Hey, Ich hab mir ein eigenen Browser gemacht mit Vb 2008 und hab jetzt dort eine exe datei.(wenn man die anklickt, er scheint der Browser. Aber ich...

  4. .rsdf Datei zu .rar Datei umwandeln: Hallo, ich möchte gerne eine .rsdf Datei in eine .rar Datei umwandeln. Wie kann ich das machen? Welches Programm brauche ich?

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...