Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BGgamer BGgamer ist offline

    PS2 mit Problemen(GTA San Andreas)

    Ich hab mir vor 2 Tagen ne PS2 gekauft und wenn ich San Andreas spiele, fällt mir auf, dass das Spiel bei mir ziemlich ruckelt. Zum Beispiel wenn viel geschieht oder wenn man Auto fährt an Kreuzungen(oder generell beim Autofahren, nur nicht in Wäldern) oder einfach beim Laufen wenn viel auf dem Bild passiert. Aber wenn ich so bei Google suche gibt es kaum Leute die sich darüber beschweren. Hab mal ein Bekannten gefragt, der hat erzählt bei ihm gibt es sowas nicht. Wie kann das also sein, dass manche das schreiben(nich viele) und sonst alle es loben. Ich hab da echt kein Spielspaß mehr. Liegt das jetz vlt an der PS"? Was habt ihr so für Erfahrungen?

  2. Anzeige

    PS2 mit Problemen(GTA San Andreas)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: PS2 mit Problemen(GTA San Andreas)

    Zitat BGgamer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor 2 Tagen ne PS2 gekauft und wenn ich San Andreas spiele, fällt mir auf, dass das Spiel bei mir ziemlich ruckelt. Zum Beispiel wenn viel geschieht oder wenn man Auto fährt an Kreuzungen(oder generell beim Autofahren, nur nicht in Wäldern) oder einfach beim Laufen wenn viel auf dem Bild passiert. Aber wenn ich so bei Google suche gibt es kaum Leute die sich darüber beschweren. Hab mal ein Bekannten gefragt, der hat erzählt bei ihm gibt es sowas nicht. Wie kann das also sein, dass manche das schreiben(nich viele) und sonst alle es loben. Ich hab da echt kein Spielspaß mehr. Liegt das jetz vlt an der PS"? Was habt ihr so für Erfahrungen?
    Also be mir funzt das Spiel! Aber viele Fehler hat es schon!

  4. #3
    Unregistriert

    Cool Ruckeln

    Geht mir genauso, mit dem Ruckeln.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 mit Problemen(GTA San Andreas)

    Das hat nichts mit fehlern oder so tun.
    Die PS2 stöst halt an ihre Grenzen, da die FPS einbrechen. GTA SA ist nun mal sau groß und ohne ladezeiten zwischen der Welt.

  6. #5
    mg borusse mg borusse ist offline

    AW: PS2 mit Problemen(GTA San Andreas)

    Die Probleme sind bekannt ich habe es schon mal fliege gerade mit einen Düsenjäger und auf einmal kommt ein Baum aus dem nirgendwoo her das rucken ist bei mir auch aber selten ich gehe davon aus das der Läser nicht schnell genug ist für dieses Spiel!

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 mit Problemen(GTA San Andreas)

    Ist ja klar...immerhin ist GTA ein Open World Game. Der Laser muß viele Dateein Übertragen ect.
    Aber wenn es ruckelt, liegt es meist daran das die Frams zusammenbrechen.
    Pasisert eigentlich immer dann, wenn zuviel auf dem Bildschrim was passiert.

Ähnliche Themen


  1. Wie gehe ich mit Problemen um.: Da ich bis jetzt viele Hilfeschreie gelesen habe, die einerseits noch keine elementaren Schritte unternommen haben und andererseits derart vage...

  2. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  3. Fragen&Lösungen zu PC-Problemen: Ich dachte mir eine Sammlung von Lösungen zu Computerproblemen wäre ganz nützlich. Ich bitte um Ergänzungen und vllt auch Fragen! ,,Mein PC fährt...

  4. Wii mit W-Lan-Problemen: Hallo zusammen! Ich weiß, es kann wahrscheinlich keiner mehr lesen - aber auch ich habe Probleme mit meiner Wii ins Internet zu kommen. Hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta San andreas ruckelt ps2

Gta san andreas stottert ps2

gta san andreas auf ps2 nicht erkannt