Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS2 öffnen

  1. #1
    iRonix

    PS2 öffnen

    Hey Leute,

    also meine PS2 liest keine CDs mehr. Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Lesen der CD/DVD Rom.
    Hab es jetzt schon mit einer Reiniguns CD/DVD versucht hat leider auch nichts geholfen da die Flüssigkeit von den Pinseln nicht auf die Linse kam sondern an dem Laufwerk -.-

    Jetzt wollte ich meine PS2 aufmachen und die Linse mit dem gleichen Mittel putzen doch ich bekomme sie nicht auf xD
    Könnt ihr mir sagen wie ich sie öffne oder habt ihr vlt Tipps wie ich das Mittel auf die Linse bekomme ohne sie aufzubekommen ^^?

  2. Anzeige

    PS2 öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: PS2 öffnen

    also zum öffenen must di diese standgummis entfernen darunter sind die schrauben, danach brauchst du einen kleineren Schreibenzieher um das CD-fach auf zu schrauben, dann kannst du den Leser einfach mit einen Quitip reinigen

    wenn es dann trotzdem nich besser ist brauchs du nen neuen leser

Ähnliche Themen


  1. DLL Datein öffnen!: Hey Leute, ich möchte gerne in einer DLL Datei einsicht bekommen, um eventuell vorhandene Grafiken zu verändern. Heißt im klartext, Bilder aus der...

  2. FIFA 11 Nat öffnen: Hey ich hab manchmal Probleme gegen manche Gegner zu spielen und mir wurde gesagt, dass es daran liegen könnte , dass ich meine NAT/Ports öffnen...

  3. Wii Fernbedienung öffnen: Hallo Leute, echt interessante Themen hier im Forum. Aber bin leider trotz langer Suche hier nicht fündig geworden - vielleicht kann mir ja...

  4. flv datei öffnen: hi wie öffnen man diese datei (falls nötig download link wäre nett) oder kann sie mit den quicktime player öffnen ich hoffe aúf antworten

  5. Anleitung zum Öffnen der Wii: Hallo, ich suche eine detailiert Anleitung zum Öffnen der Wii, damit auch ja nichts an meiner Wii kaputt geht ;) Habt ihr da nen Link für mich,...