Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PS2 Problem

  1. #1
    pes_4ever pes_4ever ist offline
    Avatar von pes_4ever

    Ausrufezeichen PS2 Problem

    Hallo,
    ich hab ein Problem. Und zwar macht meine PS2(dick) komische geräusche. Als würde die Konsole hoch und runter fahren. Es zerkrazt auch meine cds(fifa08,gta san andreas,nhl...). Was kann ich dagegen tun? ich bin der 2.besitzer der konsole. Und der 1. besitzer hat es 2005 gekauft(also keine garantie mehr) Ich kenn mich darin gar nicht aus, und würde die konsole nicht öffnen. Bitte hilft mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PS2 Problem

    mach auf und sauber ^^
    ich bezweifle das da eine reinigungs disk ausreicht
    vill is ja irgendwas locker, also wirste wohl ums öffnen nicht drum rum kommen

  4. #3
    pes_4ever pes_4ever ist offline
    Avatar von pes_4ever

    AW: PS2 Problem

    Wo kann man Reinigungs disk kaufen?

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PS2 Problem

    eigentlich in jeden laden der auch cd/dvd player verkauft
    aber die is eher dafür da um den laser zu putzen

  6. #5
    pes_4ever pes_4ever ist offline
    Avatar von pes_4ever

    AW: PS2 Problem

    Vielleicht kann ich ja die Konsole öffnen. Woran könnte es liegen und was soll ich "reparieren". Ich kenn mich nicht darin aus

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PS2 Problem

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    mach auf und sauber ^^
    ich bezweifle das da eine reinigungs disk ausreicht
    vill is ja irgendwas locker, also wirste wohl ums öffnen nicht drum rum kommen
    *hust* war das unverständlich?
    erst mal sauber machen

  8. #7
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: PS2 Problem

    jo, würde ich auch sagen:

    (vorsichtig!!!!) öffnen, saubermachen, gucken ob irgendwelche Teile lose sind (was ganz bestimmt nicht der Fall sein sollte) oder irgendwelche Stecker locker sind (wenn man schon mal auf hat^^)


    hast du saubergemacht, und es fliegen nicht irgendwelche abgebrochenen Teile in der PS2 rum....kannst du wieder zusammenschrauben und schauen obs was gebracht hat.

    und Garantie wirst du mit einer dicken PS2 ja wohl auch nicht mehr haben
    (die würde ansonsten nämlich mit dem Öffnen verlorengehen)

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...