Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Drive?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heldenform

    2 28,57%
  • Weisenform

    0 0%
  • Meisterform

    2 28,57%
  • Überform

    3 42,86%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Drive Formen

  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Drive Formen

    Hier mal ein Thread wo ihr über die "Drive Formen" in Kingdom Hearts 2 disskutieren könnt.

    Würd mal gerne wissen, welche Drive Form ihr euch entschieden habt.
    Welche ist die beste?Warum?Welcher Kampfstil ist der beste?
    Ja und vll. noch andere Fragen...

    Meine Lieblingsform ist die Heldenform.
    Grund:
    - Das rot sieht einfach göttlich beim kämpfen aus
    - schnelligkeit
    - hat längere Dauer,bevor die Leiste weg ist
    - ist stark

    Naja,ich hab leider die Überform noch nie gehabt,also werde ich vielleicht nochmal posten ob sie mir doch besser gefällt.

  2. Anzeige

    Drive Formen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Drive Formen

    Ich find halt die Überform am besten..
    Einfach aus dem Grund, weil die Animationen im kampf noch mindestens 10mal genialer sind als bei der Helden form.. ^^

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drive Formen

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ich find halt die Überform am besten..
    Einfach aus dem Grund, weil die Animationen im kampf noch mindestens 10mal genialer sind als bei der Helden form.. ^^
    Und wie ist das mit der Leiste,leert sie sich schneller als bei den anderen Formen?

  5. #4
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Drive Formen

    Für mich ganz klar die Überform, Weiß, schnell und unglaublich stark im Angriff!

    Guter Thread Kakashi! ^^

  6. #5
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Drive Formen

    Zitat _Kakashi_ Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit der Leiste,leert sie sich schneller als bei den anderen Formen?
    Wenn ich mich recht erinner, ist die Leiste extrem schnell leer..
    kann mich aber auch irren.. (Hab das zuletzt vor 1 1/2 Jahren gezockt)

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drive Formen

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinner, ist die Leiste extrem schnell leer..
    kann mich aber auch irren.. (Hab das zuletzt vor 1 1/2 Jahren gezockt)
    Achso,naja wird schon stimmen.
    Irgendwie hab ich auch so ein Gefühl gehabt das die Form sehr stark aber sehr schnell leer ist
    Aber für einen Endgegner sicherlich gut zu gebrauchen
    Mir ist die erste einfach lieber,wenn man die ganze Leiste voll hat leert sie sich langsam und man kann mehr Gegner besiegen.

  8. #7
    Keyblade Keyblade ist offline
    Avatar von Keyblade

    AW: Drive Formen

    Also ich wähle die Meister Form,die hatt auch ein paar gute Kampfattacken drauf.

  9. #8
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Drive Formen

    ich bin für die helden-form weil die atacken einfach geil,stark und die kleidung perfekt ist

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drive Formen

    Ich hab jetzt seit neuen die Über Form...ich muss schon sagen sauber sauber.
    Sehr gute Combos,und dank Lv. 3 kann ich jetzt auch gleiten,so kann ich denn Gegner viel leichter ausweichen
    Nur das Leveln dauert so lange wie bei der Weisen Form,aber was soll man da machen,geht eben nicht anders.

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Drive Formen

    Zitat |chigo Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt seit neuen die Über Form...ich muss schon sagen sauber sauber.
    Sehr gute Combos,und dank Lv. 3 kann ich jetzt auch gleiten,so kann ich denn Gegner viel leichter ausweichen
    Nur das Leveln dauert so lange wie bei der Weisen Form,aber was soll man da machen,geht eben nicht anders.
    Mussu in den Turm gehen, wo du Merlin begegnet bist. Da kann man die super trainieren. ^^

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Drive Formen

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Mussu in den Turm gehen, wo du Merlin begegnet bist. Da kann man die super trainieren. ^^
    Ich kenn da einen besseren Platz:
    In "Die Welt die Nimals war" da gehst du zum "Pfad der Nichtigkeit" (ist gleich der Ort nachdem du Xigbar besiegt hast.
    Da besiegst du zuerst die 2 Kriecher und die 3 Samurai und wenn du eine Stufe raufgehst kommen ca. 20-25 Kriecher,da verwandelst du dich in die Über Form und bekämpfst sie.
    Es geht sich nicht mal aus das du alle besiegen kannst soviele kommen da
    Ich find das ist ein sehr guter Platz,denn die Kriecher haben kaum Leben

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...
  2. Pokémon
    Deoxys-Formen

    Deoxys-Formen: Wollte mal wissen welche Form von Deoxys ihr am besten findet und warum....

  3. Neue Formen in Platinum: Hallo Leutz eine schöne entdeckung für alle Pokemonfans ist da.... Die Skyform von Shaymin....Shaymins Sky Form auf CoroCoro-Scans aufgetaucht!...

  4. MaBoShi: Drei-Formen-Action (Wii Ware): Heute wurde das Wii Ware Spiel MaBoShi: Drei-Formen-Action released. Es kostet 800 Wii Points und man kann es mit bis zu drei Spielern spielen. ...

  5. Biete Shynis suche shyni Glumanda und seine Formen!: So morgen leute wird Zeit das ich das hier mal mache. Ich suche dringend ein shyni Glumanda-Glutexo-Glurack! Außerdem noch Aruceus, Dakrai und...