Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _FRANK_ _FRANK_ ist offline

    PS2 tut's nicht mit dem Komponentenkabel am Beamer

    hi allerseits,

    ich habe mir kürzlich bei ebay nen Komponentenkabel für PS2/PS3 gekauft, da ich meine PS2 über Komponentenanschluss an meinen Beamer anschliessen wollte. Nun habe ich aber das Problem, dass ich leider kein Bild bekomme.
    Über das normale gelbe Videochinch, welches ebenfalls am Kabel ist, erhalte ich ein Bild, Sound über Rot und Weiß funktioniert auch.
    Ich habe die PS2 über das Kabel mit nem VGA-Adapter an meinen Infocus X1 Beamer angeschlossen. Der Adapter funktioniert, wenn ich den DVD Player mit nem Komponentenkabel anschliesse einwandfrei, da kann es nicht dran liegen.
    Im www und hier im Forum habe ich als einzige Hilfe gefunden, dass ich in der Systemkonfiguration der PS2 den Komponenten-Videoausgang einstellen soll. Ich habe es sowohl auf RGB als auch auf Y Cb/Pb Cr/Pr gestellt, aber jeweils kein Bild erhalten. Gibt es in der Einstellung noch irgendeine geheime Bestätigung, die ich aktivieren muss? Ich habe noch gelesen, dass ich die Playstation nach der Umstellung noch runter und wieder hoch fahren muss, aber auch das hat keine Änderung gebracht.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran es bei mir scheitern könnte?
    Gibt es bei dem Beamer außer der Wahl des Eingangs (Computer) vielleicht noch Einstellungsmöglichkeiten, die ich nicht berücksichtigt habe???

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Frank

  2. Anzeige

    PS2 tut's nicht mit dem Komponentenkabel am Beamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Beamer erkennt Laptop nicht: hi, Ich hab einen Latitude D520 mit einer Intel 945GM Express und wollte ihn an einen Beamer in der schule anschließen (der hängt an der decke...

  4. Beamer unter Vista geht plötzlich nicht mehr: Hallo, hallo vielleicht kann mir jemand von euch netterweise weiterhelfen... Habe einen Beamer vor einiger Zeit an den ECP-Anschluss...