Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hill 3 - Brauche Hilfe

    Hi

    Habe da ein kleines Problem mit Silent Hill 3. Und zwar renne ich seit fast einer stunde durch das blöde einkaufszentrum rum, ohne erfolg weiter zu kommen-.-

    Und zwar war ich zuletzt an der stelle, wo man die wahlnuss knacken kann. Dadrin war dann so ein Mondstein. Aber wo muß ich jetzt hin?

    Edit:

    Okay...habs jetzt selbst heraus gefunden.

  2. Anzeige

    Silent Hill 3 - Brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Silent Hill 3 - Brauche Hilfe

    Du spielst also auch Silent Hill,nun kannst du mir bei Silent Hill 1 helfen?
    Was muss ich in der Schule beim Klavier für Tasten drücken???
    Achso hätte dir gerne weitergeholfen,aber ich bin kürzlich erst hier angemeldet.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill 3 - Brauche Hilfe

    Hab dir schon im PC Spieleforum beantwortet
    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Oh ja...das sch.. Klavier. Hab auch nie ohne Lösung geschaft

    hilfe bei rätsel - Forum: Silent Hill 1

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Ja ich eröffne mal nen thread wo ihr fragen rund zum Spielinhalt von SHH stellen könnt. Meine 1. frage wäre da, wie man die Smog Gegner besiegen...

  2. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  3. Aufgepasst Silent Hill Fans! Brauche Hilfe!: Ich habe im Bücher-, Comics- und Zeitschriftenforum ein Topic erstellt, indem ich Leute suche, die meinen Silent Hill Roman lesen sollen. Habe...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...