Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    MarcM MarcM ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Wie spielt man den Challenge Modus? Ist der im Season Modus oder Wo?
    Keine Ahnung wie man den öffnet oder spielt
    Danke

  2. Anzeige

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Hallo zusammmen hab eine frage?
    Wenn ich einen wrestler selber erstelle, kann man ihn doch unterschiedlich kleiden bei entrance,ring und szene. Wie macht man das? wenn ich r3 drücke wechselt es zwar aber die kreuze sind immer noch überall und er sieht überall gleich aus. Bitte um Hilfe! Bedanke mich jetzt schon!

  4. #23
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    der shop is im locker room am pc^^ des mit der chalenge kriegh ich auch hin aba kein bock des zu erklären

  5. #24
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Habe Smackdown vs RAW 2007 auch .Habe es auch schon durch.
    Spiele am meisten mit Randy Orton

  6. #25
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    ey jungs ich muss bei dem tag team immer alles alleine machen weil ich einfach nicht raffe wenn ich abgeklatscht habe wie ich mich wieder oben an den ring stellen kann und warten bis es abklatscht wie komm ich zum abklatschen wieder hoch?

  7. #26
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Du musst dich genau in die Ecke stellen wo du am Anfang des Matches und wenn du abgeklascht werden möchtest musst du dreieck gedrückt halten

  8. #27
    TheZocker1 TheZocker1 ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    hallo Leute
    kann mir einer sagen wie mann einen in die ecke schupsen kann?für hilfe bedanke ich mich jetzt schon
    bitte per PN schreben danke

  9. #28
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    OK zuerst mal zum Challenge Mode, der ist in der Umkleidekabine (Locker Room) auf der Bar, der kleine Kasten. Wenn weitere Fragen sind nur fragen, ich werde sie beantworten.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammmen hab eine frage?
    Wenn ich einen wrestler selber erstelle, kann man ihn doch unterschiedlich kleiden bei entrance,ring und szene. Wie macht man das? wenn ich r3 drücke wechselt es zwar aber die kreuze sind immer noch überall und er sieht überall gleich aus. Bitte um Hilfe! Bedanke mich jetzt schon!
    das ist ganz einfach...du musst in dem menü wo du deinen wrestler selber machst gehn und dann unter layers & extras dann unter layer organizer dann display setup dann stehen die ganzen sachen die dein wrestler an hat...dann musst du das anklicken was du jetzt z.B. nur bei entrance tragen willst und bei match und cut scene die hacken weg machen...und schon fertig...

  11. #30
    rene20 rene20 ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Ich wollte fragen wie man seine eigenen Spieler stärker macht?
    Ich check des net.:headshot:

  12. #31
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Du musst mit ihm den Saison-Modus machen. Für jedes gewonnene Match kriegst du dann Experience Punkte die du dann für ihn ausgeben kannst. Irgendwo im Menu vom Saison-Modus musst du X drücken und da steht in welcher Rubrik du die Punkte investieren willst zB Endurance,Tech, Charisma etc


    Ich persönlich finde, dass SVR 2007 das schlechteste Spiel der Reihe ist.Es gibt gerade mal 2 Backstage-Bereiche...früher gab es wesentlich mehr. Ausserdem ist viel zu langsam und durch das Motion-Capture sehen manche Moves nicht mehr so gut wie früher aus. Ausserdem wirkt es nicht ganz fertig durch die ganzen Buggs und anderes, ich denke mal die Entwickler hatten Zeitstress

  13. #32
    rene20 rene20 ist offline

    Daumen hoch AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    danke dein tipp hat geholfen.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das ist ganz einfach...du musst in dem menü wo du deinen wrestler selber machst gehn und dann unter layers & extras dann unter layer organizer dann display setup dann stehen die ganzen sachen die dein wrestler an hat...dann musst du das anklicken was du jetzt z.B. nur bei entrance tragen willst und bei match und cut scene die hacken weg machen...und schon fertig...
    Schönen dank

  15. #34
    Unregistriert

    Cool AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Wenn Jeff Hardy dabei ist dannn wirds gekauft

  16. #35
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    ergendwie, sind alle smack down teile gleich. immer nur das selbe nur ein paar matches mehr, und ein paar neue charakter sonst endert sich da nix

  17. #36
    rene20 rene20 ist offline

    Frage AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    :headshot: Wollte fragen wie man den eigenen spieler stärker macht?
    Muss man da was vorher etwas machen?
    Ich habe nämlich exp. punkte, doch wenn ich sie in der Karriere benutzen will zeigt es keine Punkte an
    Brauche dringend Hilfe!!! Bedanke mich schon mal.

  18. #37
    rene20 rene20 ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    kann mir einer mal bitte helfen???
    Meine frage steht obendrüber

  19. #38
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Zitat rene20 Beitrag anzeigen
    :headshot: Wollte fragen wie man den eigenen spieler stärker macht?
    Glaube im Locker Room
    Oder bei Create a Wrestler und dann Attribute oder so !!!

  20. #39
    Solero Solero ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Hallo!

    Habe da auch einige Frage:
    Habe Jerry Lawler, Dusty Rhodes und Tazz freigespielt und gekauft. Warum kann ich diese 3 nicht im General-Manager-Modus verwenden? Ich suchte sie im zu editierenden Roster, fand da aber nix.

    Woran liegt das??

    Und: im Karrieremodus spiele ich mit RVD, wie lange dauert das denn, bis dieser Modus durch ist?
    Habe an der Bar den Legenden und Superstarmodus gefunden, komme aber nicht rein, wie stelle ich das an?

    Wenn ich einen neuen Karrieremodus starte, sind dann alle freigespielten Wrestler weg oder wie läuft das ab?

    Dankeschön!

  21. #40
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Hi,

    hab mal ne Frage hab das Spiel jetzt knapp zwei Wochen und im Season Modus auch fast alles geschaft nur der Royal Rumble fehlt. Kann mir einer Vielleicht mal sagen wie man da leute rauswirft also was man drücken oder machen muss das man jemanden übers oberste Seil befördert???


    Danke schon mal für die Hilfe

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/17.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  2. Smackdown vs. Raw 2007 für 4 Spieler: Hi, habe vorgestern Smackdown vs. Raw 2007 erstanden und hab gestern die Verpackung gelesen und entdeckt das es mit Multitap für 4 Spieler ist. ...

  3. Problem mit raw vs smackdown 2007: Heey an alle, ich bin neu hier und würde euch allen gerne hallo sagen:D:D Nun zu meinem Problem: Ich habe in Raw vs Smackdown 2007 Carrere Modus...

  4. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/32.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Prügelspiel ...

  5. SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt): SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt) http://www.forumla.de/bilder/2006/07/9.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Prügelspiel ...