Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Smackdown Vs. Raw 2007

    Hi!!!
    Ich habe mir kürtzlich Smackdown gekauft aber es gibt ein Problem die Steuerung, ich versteh die irgend wie nich ich kann schon schlagen und so, nur mit den Finsh Trick´s haut es nicht so hin !!!!!!!!
    Und ich dacht das ihr mir ein bischen weiter hilft weil ich nicht weiter komme.
    Noch was wo gibt es so was ähnliches wie eine Storrymodus??????
    Wäre nett wenn ihr es mir sagen könnt bye!!!

  2. Anzeige

    Smackdown Vs. Raw 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Smackdown Vs. Raw 2007

    warum machst du dazu auch nochmal ein thema auf?
    einfach die SuFu benutzen. dann passiert sowas nicht...
    SmackDown! vs. RAW 2007

  4. #63
    Hockeyfred13 Hockeyfred13 ist offline
    Avatar von Hockeyfred13

    AW: Smackdown Vs. Raw 2007

    Zitat Der_Schneider Beitrag anzeigen
    Hi!!!
    Ich habe mir kürtzlich Smackdown gekauft aber es gibt ein Problem die Steuerung, ich versteh die irgend wie nich ich kann schon schlagen und so, nur mit den Finsh Trick´s haut es nicht so hin !!!!!!!!
    Und ich dacht das ihr mir ein bischen weiter hilft weil ich nicht weiter komme.
    Noch was wo gibt es so was ähnliches wie eine Storrymodus??????
    Wäre nett wenn ihr es mir sagen könnt bye!!!
    Beim Finishing Move muss deine Anzeige leuchten oder du musst den finisher storen, dann ist das w in der anzeige weiß. dann musst du ihn schlagen, einen move machen und ihn wieder hochnehmen, sodass er taumelt oder ihn mit einem starken move nehmen und L1 drücken. Finisher= L1.

  5. #64
    PumpJack PumpJack ist offline

    Smackdown vs. Raw 2007 Locker Room

    Hallo,

    hab jetzt alles freigeschalten nur bei einer Sache weiß ich nicht wie ich dass angehen soll: wenn man den Locker Room individuel gestalten kann, dann kann man unter "Corner Item" z.B. Sachen wie die Ritterüstung und so auswählen, darüberhinaus gibt es aber noch 2-3 Items mit dem Namen "Torrie Stand Cut out, Candice Stand Cut out" usw... welche aber bei mir LOCKED sind!!
    Daher meine Frage weiß hier jemand, wie ich diese Items freischalten kann??!

    Danke im Voraus

  6. #65
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    serz
    wollt nur kurz fragen wie man den gegner schleudern kann....

    kev

  7. #66
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    serz
    wollt nur kurz fragen wie man den gegner schleudern kann....

    kev
    R1+X mein ich es war auf jedenfall eine combo mit R1

  8. #67
    Unregistriert

    SmackDown! vs. RAW 2007

    Hey Leute
    hab smackdown vs. raw 07
    meine freundin hat sich jetzt da eine figur gemacht
    und wollte auch mal den season mode spielen
    nur geht das nciht mit einer frau warum nicht??
    und wie bekommt man mit einer frau experience punkte??
    bitte um hilfe

  9. #68
    styler41 styler41 ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    mies ich hatte letztens soo einen krassen fehler im Spiel ,.,. Ich konnt bei einem Kampf mal ins ganze publikum das war mies sag ich euch

  10. #69
    styler41 styler41 ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Ich finde eine sache scheiße im spiel wenn man z.b gegen frauen kämpft kann man denn keine platzwunden geben das ist soo unlogisch

  11. #70
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Hey Leute
    hab smackdown vs. raw 07
    meine freundin hat sich jetzt da eine figur gemacht
    und wollte auch mal den season mode spielen
    nur geht das nciht mit einer frau warum nicht??
    und wie bekommt man mit einer frau experience punkte??
    bitte um hilfe

    kann mir hier niemand weiter helfen??
    wäre echt net wenn cih eine antwort bekommen würde

  12. #71
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    hab smackdown vs. raw 07
    meine freundin hat sich jetzt da eine figur gemacht
    und wollte auch mal den season mode spielen
    nur geht das nciht mit einer frau warum nicht??
    kann mir hier niemand weiter helfen??
    wäre echt net wenn cih eine antwort bekommen würde
    Man kann mit Frauen keinen Season Mode spielen !!!

  13. #72
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    und wie bekomme ich mit der frau dann exp points???
    weil sie so schon ziemlich schwach ist im gegensatz zu anderen???

  14. #73
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    machs dir doch einfach nimm 2 kontroller fang eine gm mode an mit beiden kontrollern lass einen gewinnen dann haben alle unendlich exp oder war das im season mode einmal durchspielen

  15. #74
    styler41 styler41 ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Einfach ein geiles spiel da kann man immer seine wut rauslassen,.. ich erstelle immer meine lehrer da und verbrüggel die übels

  16. #75
    Unregistriert

    Frage AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    spiele das spiel seit geraumer zeit auf der xbox360. habe es auch schon durch stell mich leider nur etwas bloede an die challenges zu spielen finde den kasten auf der bar im looker room kann mir da auch die matches angucken (wer wann gegen wen) allerdings nicht zocken. bin ich gebuggt oder mein game ??????????????????
    ansonsten hab ich im moment viel spass it halo3 und weniger mit bio

  17. #76
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    spiele das spiel seit geraumer zeit auf der xbox360. habe es auch schon durch stell mich leider nur etwas bloede an die challenges zu spielen finde den kasten auf der bar im looker room kann mir da auch die matches angucken (wer wann gegen wen) allerdings nicht zocken. bin ich gebuggt oder mein game ??????????????????
    ansonsten hab ich im moment viel spass it halo3 und weniger mit bio
    Also ich habe des spiel auf der PS2 und da ist es auf jedenfall so dass man die matches selbst einstellen muss (also den schwierigkeitsgrad, spieler wählen und die arena) probier es mal damit
    PS<OT>: du hast keinen spass mit bioshock oO???

  18. #77
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Hallo,

    erstmal sorry das ich den alten "Kram" hier wieder hoch hole, aber ich habe ein Problem bzw eine Frage zu Smackdown vs. Raw 2007 für die PS2.

    Ich habe irgendwo in Internet gelesen (weiß ich die Seite leider nicht mehr) das man als "clean" Wrestler einen Finisher kopieren kann und als "dirty" wrestler einen zusätzlichen Finisher ausführen kann.
    Ich habe dort gelesen das man dafür L2 halten muss und dann L1 wie beim normalen Finisher.

    Das klappt aber nicht!

    Wie kann man einen 2. Finisher einsetzen (bei einem "dirty" Wrestler), kann mir jemand helfen?

    Gruß

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/17.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  2. Smackdown vs. Raw 2007 für 4 Spieler: Hi, habe vorgestern Smackdown vs. Raw 2007 erstanden und hab gestern die Verpackung gelesen und entdeckt das es mit Multitap für 4 Spieler ist. ...

  3. Problem mit raw vs smackdown 2007: Heey an alle, ich bin neu hier und würde euch allen gerne hallo sagen:D:D Nun zu meinem Problem: Ich habe in Raw vs Smackdown 2007 Carrere Modus...

  4. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/32.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Prügelspiel ...

  5. SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt): SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt) http://www.forumla.de/bilder/2006/07/9.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Prügelspiel ...