Seite 24 von 439 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 8777
  1. #461
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja und ganz am ende von gt ist er noch zu sehen,aber das ist ja ein anderer

  2. Anzeige

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    COOOOOLE IDEE.
    Das wäre natürlich echt "SUPER".

    Also in BT2 finde ich es zu leicht, man muss nur auf die Sayajin-Saga, das 2. (glaube ich) auswählen, zu Tao BaiBai fliegen, kämpfen und unterm Kampf alle Häuers bzw. Autos zerstören, irgendwo findet man dort immer einen. Das macht man 7 mal und hat alle Dragonballs.
    Fand ich immer langweilig, die sollen unter dem Fliegen aufeinmal auf dem DragonRadar angezeigt werden.

    ja aber das dauert immer ewig bis man die dann hat

  4. #463
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Also, ein Kämpf gegen den geht bei mir nicht länger als 3min (also den Dragonball habe ich dann auch), meistens sogar unter 2min.
    Das mache ich 7 mal und hab alle.
    Also würde sie schon lieber unterm Fliegen suchen,
    also nicht unter einem Kampf.

  5. #464
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Das in gt war vegeta jr das ist ein anderer wie du sagst.
    ich hätt gern den echten vegeta als kind in den bardock special sieht man wie er gegen plazenmänner kämpft vllcht gibt es ja ein fünkchen hoffnung es ist immerhin das abschluss tenkaichi spiel

  6. #465
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja, also das wäre echt super.
    Kid Vegeta hoffentlich *wünsch*

  7. #466
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja aber immer nur gegen ein und den selben kämpfen(zieht sich halt in die langeweile rein)
    Im fliegen suchen würd mir auch besser gefallen

  8. #467
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja Chibi Goku und Kid Vegeta,das dream-team ^^

  9. #468
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Kid Goku und Kid Vegeta wäre auch noch cool
    die 2 gegen Kid Trunks und Kid Goten

  10. #469
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    dann kann man super kämpfe machen:
    kid goku
    kid vegeta
    kid gohan
    kid trunks
    kid goten hehe genau so viele wie in 1 team passn

  11. #470
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    eig. gibts ja zwei kid gokus einmal der von DB und der von DBGT

  12. #471
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Haha, super Idee.
    Oder alle in Teen
    Habe gelesen, dass Mid Goku auch Teen Goku ist, dann Teen Goten, Teen Gohan, Teen Trunks (der aus der Zukunft ist ja noch einer) und jetzt brauchen wir noch Teen Vegeta

  13. #472
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Der aus GT ist kein Kid sondern der Chibi, er ist ja eigentlich Erwachsen, ist nur körperlich und geistig wieder zurück.

  14. #473
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    xD teen vegeta wirds nie geben also ich geh mal off hoffentlich kommt kid vegeta! bis morgn

  15. #474
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    teen vegeta ist ja vegeta(scouter) und nen normalen teen trunks der sich in ssj und ssj2 verwandeln kann müsste es auch geben

  16. #475
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Der aus GT ist kein Kid sondern der Chibi, er ist ja eigentlich Erwachsen, ist nur körperlich und geistig wieder zurück.
    Ja schon klar ^^
    aber geistig ist er eher nicht zurück,nur körperlich

  17. #476
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Nacht Goku13,
    stimmt, der Vegeta (Scouter) müsste ja eigentlich Teen sein.

  18. #477
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    von der stimme her auf jeden Fall xD
    is ja der synchronsprecher von spongebob

  19. #478
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja, HAHAHA xD
    der war gut.
    Hat mich damals auch gewundert.
    Cool wäre auch noch, wenn das Spiel die deutschen Synchronsprecher hätte, das wäre auch noch ein nettes Extra.

    P.S.: bis Horror Filme

  20. #479
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja also deutsche synchronsprecher wird wohl noch ein traum bleiben ^^
    aber geil wärs auf jeden Fall

  21. #480
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Hehe, aber ich wäre mit den Japanischen auch schon zufrieden, und was ich hörte, wird es diesmal auch so sein.

Seite 24 von 439 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 3 diskutieren. MFG yaho